Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 24.01.2007, 13:27 Uhr

@o-tanja

Also so wie Du klingst kannst Du mir Sicherheit schon testen und der wird 100000% positiv sein. Deine Überkeit ist bestimmt kein Magen-Darm-Infekt, höchstens einer der in 9 Monaten schreit!!

LG und Viel Erfolg
Micha

 
7 Antworten:

Re: @mila

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 13:33 Uhr

sag mir sowas nicht :-)
!

werd wieder ganz hibbelig grad und zitter grad etwas :-)

ich habe morgen frei und es ist der 28. v 32 ZT.

ich glaube ich bin einfach so mutig (hab ja 2 tests)

danke für deine ermutigenden worte!

(bin jetzt ganz aufgeregt)

:-))

Viele liebe Grüße

von der heute nicht allzu von übelkeit, dafür von unterleibsziehenden geplagten, aber sich sehr darüber freuenden

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von Mila05 am 24.01.2007, 13:38 Uhr

Wenn Du morgen frei hast, wäre ich an deiner Stelle ganz mutig. Selbst wenn der Test negativ wäre, was ich nicht glaube, hast Du immernoch einen in Reserve und kannst später nochmal testen. Aber diesen Nervenkrieg würd ich nicht durchhalten. Ich würd es wissen wollen, so oder so!
Mensch, jetzt hibbele ich gleichmit Dir mit. SO NEUGIERIG BIN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 13:44 Uhr

also dann muss ich morgen mal schauen, wie ich ans netz komme- will es ja teilen, egal, wie das ergebnis lautet.

jetzt wird mir ganz warm und kalt und überhaupt ...

:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von Mila05 am 24.01.2007, 13:59 Uhr

So nun hast Du es geschafft, jetzt bin ich schon genauso aufgeregt wie Du.
Wäre doch gelacht wenn der Test morgen nicht postiv wäre ! Dann fress ich einen besen mit Stiel! (Und Besen mag ich garnicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 14:03 Uhr

oje, sorry, wollte meine aufgeregtheit nicht verteilen :-)))

ich nehme dich beim Wort, mila :-)

(wehe nicht positiv)

ne, quatsch, die natur wirds hoffentlich wissen und richten....und die richtige entscheidung treffen

(natürlich heisst die: SS!!)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von Mila05 am 24.01.2007, 14:07 Uhr

Hast Du eigentlich vorher schon Folsäure oder so was genommen?
Genau, die Natur wird`s schon richten.
Ich bin gespannt, was Du morgen zu berichten hast.
Schneit es bei Euch auch noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 14:14 Uhr

in bonn scheint die sonne und mein mantel wird zu warm sein..

ne, ich nehme seit sa folsäure, vorher nix.

ich kann den daumendrück kalender eintrag nicht ändern :-(

also das schon, aber nicht speichern oder so... bestätigen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.