Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 29.08.2017, 20:54 Uhr

Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Vielleicht bin ich nun etwas gemein aber da du eh ein Fakt bist ist es mir egal^^

Wenn du Kinder so sehr liebst solltest du auf keinen Fall eines bekommen!!!dDenn du hast von Grundausstattung dein leben verkackt und kannst diesem nichts bieten außer deiner Hässlichkeit die es auch Erben müsste...womit ihm das gleiche bevor stehen würde wie dir....willst du das für dein Kind was du gelebt hast?nein?dann lass es...kümmern dich lieber um deine Wenigkeit. ..geh in eine kita und frag ob du dort ehrenamtlich helfen darfst oder in ein behindertenwerk für kranke Kinder? Vielleicht gehst du auch einfach mal zu Spielplätzen und siehst den Kindern dort beim spielen zu und knüpft ein paar Kontakte? Wenn man menschen kennenlernt ergeben sich viele Dinge alleine...aber ich sage dir foraus das du wenn du hier weiter schreibst niemals an dein Ziel kommen wirst egal welches auch immer du befolgt. ..außer das sich hier vielleicht ein paar ein neues forum suchen weil du nervst...

Und ja am ende bist du nnichtmal ein Mädchen. ..ein echtes Mädchen würde sich schämen wenn es so wäre wie du und spätestens nach der 1 Aufforderung hätte ein Mädchen von 19 Jahren das ganze hier unterlassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.