Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TombRaiderGirl97 am 29.08.2017, 19:00 Uhr

Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Ich bin nicht krank. Ich wollte gerne Arbeiten gehen aber niemand will mich haben. Ich wollte Kriminalplozistin werden denn was anderes gibt es für mich nicht. Aber leider will mich keiner haben. Ich habe nur Abgang 7 Klasse von einer Hauptschule. Da habe ich nur die Noten Mathe 5 und in Englisch und Deutsch 4 bekommen.
Und das alles wegen Mobbing.

Deswegen will ich nicht mehr in die Schule gehen wegen Mobbing.
Da möchte ich es überspringen.


Das mit der Krankenkasse ist voll blöd. Normalerweise müssten sie bei meinen leiden eine Ausnahme machen. Immerhin bin ich schon 19 Jahre alt.


Und ich will nicht in die Pyshtrir gehen es seitdem ich bekomme eine künstliche Befruchtung dann ja.

Männer habe ich bislang noch nie wirklich kennengelernt. Es haben mich nur welche mich in den Dreck gezogen. Das ich hässlich bin und Ungeziefer bin.

Ich jammere bei Männern nicht. Wenn ich ein Mann hätte, hätte ich bereits ohne Verhütung gemacht damit ich endlich schwanger werden kann.
Dennoch habe ich Angst das mir die Zeit davon läuft.

Ich bin schon 19 Jahre alt. Das ist schon ziemlich alt. Ich wollte mit 20 Jahre ein Kind bekommen.

Denn ich liebe Kinder über alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.