Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 20.07.2012, 11:00 Uhr

ich kotze mich aus...........

Hallo Mädels,

ach man warum ist es so kompliziert. Also ES war am 04.07. ermittelt durch Ovu digital, zervixschleim, UL ziehen.
Meine Zyklen sind etwa 26-28 tage lang.
Da ich meinen NMT am Mittwoch haben sollte , hatte ich am Dienstag vor schlafen gehen einen tampon eingeführt aus vorsicht ...... Mittwoch NMT, am früh ....auf dem tampon minimaler rosa zervix..... mehr nichts.... darauf hin sstest gemacht, natürlich negativ.
Siet her nichts von periode gesehen. UL ziehen sind da, so wie einen komischen druck..... alles okay..... ich war aber 2 Tage trocken....hatte keinen schleim gehabt..... heute ES+16 wieder weißen cremigen zervixschleim....... und nichts im sicht. Gegen denn schmerzen nehmen ich Magnesium was gut hilft...... Bruste ziehen minimal.....also kaum....
die letzte Periode war am 21.06. also ist es doch heute zyklustag 30????? oder.

Oh man was soll das..... ich bin nicht ss....test am NMT war ja negativ...es war ja ein 10er.....und die sind ja bekanntlich sehr empfindlich....
Hatte das einer von euch auch mal??????
Und ist es nicht so.... das nach dem ES immer so 14-16Tage später die Periode einsetzt??????

Ich habe vielleicht noch Zeit..... ich weiß nicht...mehr als warten kann ich nicht....und testen mag ich auch nicht mehr.....vor traurigkeit..... wird mich noch mehr traurig machen.



GLG die verzweiffelte lillyh76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.