Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 10.03.2014, 15:27 Uhr

ich konnt heulen

Bin .heute zt 20 von 28 bin irgendwie total depri ;( obs geklappt hat oder nicht. Und vor 2 tagen hat meine beste Freundin angerufen das sie durch die ivf schwanger geworden ich frei mich zwar für sie aber innerlich könnt ich nur heulen .... danke für szZuhören musste mich mal aus heulen

 
4 Antworten:

Re: ich konnt heulen

Antwort von Bounty31 am 11.03.2014, 17:19 Uhr

Hallo Kitty,
Ich kenn dein Gefühl nur zu gut man hat das Gefühl alle um einen herum werden schwanger nur man selbst nicht und hat man einmal ein hoch und sieht es mal etwas positiver kommt der nächste Tiefschlag........wir probieren seit 9 Monaten jetzt erfolglos und wie sich jetzt vor kurzem rausgestellt hat liegt es am Sperma meines Mannes leider nur 5 Mio vorhanden.........Ss Test hab ich bisher noch nie gemacht meine Tage kommen auch meist pünktlich.........irgendwie hab ich wenig Hoffnung auf den natürlichen Weg schwanger zu werden mein Mann hingegen is zuversichtlich.......es sagt sich auch immer so leicht man soll den Kopf frei kriegen ja aber wie denn wenn man grad nur ein Ziel vor Augen hat...........Kopf hoch Drücke die Daumen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnt heulen

Antwort von kitty1388 am 11.03.2014, 17:36 Uhr

Ja das ist manchmal echt svhlimm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnt heulen

Antwort von Najuky am 12.03.2014, 12:57 Uhr

Hallo Süße
ich kenne dein Gefühl… ich mache mir auch ständig einen Kopf ob es evtl dieses mal bei uns geklappt hätte. Ich glaube genau das ist unser Problem.
Ich habe auch momentan 3 schwangere um mich herum….. zwar haben zwei von ihnen 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden…. und eine hatte das Glück nach einem halben Jahr es geschafft zu haben.
Halt durch irgendwann bist du die glückliche die den positiven Test in der Hand hält.
Ich denke ich momentan, obwohl ich depri bin freue ich mich auch für meine Freundinnen.. jedoch kann man es mir glaube ich sehr doll ansehen wenn ich mal wieder enttäuscht bin.
Kopf Hoch … wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnt heulen

Antwort von franzi61 am 24.03.2014, 19:11 Uhr

Hallo Kitty,
ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Mann und ich versuchen es jetzt 6 Monate und ich habe viel zu lange Zyklen, was die Depriphase manchmal noch verstärkt. Jeden Monat hoffe ich das es geklappt hat. Außerdem werden wirklich alle in meinem Umfeld schwanger. Ich hätte da zum einen meine Schwester, dann 2 Freundinnen und auf Arbeit auch 2. Nicht zu vergessen Freunde von Freunden :-(
Natürlich sagen alle. " mach dich jetzt nicht fertig" oder " schaltet den Kopf aus".....wäre schön wenn sie mir zu diesem Ratschlag noch den Ausschaltknopf zeigen könnten. Es gibt Momente an denen mich das alles nicht stört, aber es gibt auch sehr viele in denen ich nur heulen könnte!
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt! Auch wir werden es schaffen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.