Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von I-Hope-so-86 am 10.03.2014, 8:29 Uhr

Nun wieder alles durcheinander! :-(

Ich hab mich zwar noch fast gar nicht hier gemeldet, trotzdem hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Nach meiner FG im Mai hat sich mein Zyklus so mit 30 bis 33 Tagen eingespielt, zwar mit elendslangen Schmierblutungen hintendran, aber dennoch regelmäßig.

Die letzte Blutung dauerte sogar nur noch 8 Tage, also eigentlich normal. Der CB Monitor zeigte mir auch immer brav 14 Tage vor der Blutung einen Eisprung an, also alles supi ...

So und bin ich ZT44, der Monitor zeigte mir dieses mal auch keinen Eisprung an. Lt. Temperatur müsste mein Eisprung vor ca. 10 Tagen gewesen sein, lt. Zervixschleim vor 5-6 Tagen.

Hab mir dann noch Ovu-Tests gekauft, der am Samstag zeigte eine zarte zweite Linie und gestern war er positiv ???? - das ist doch alles verrückt. Was stimmt den nun? Wäre ja schon froh wenn die Mens kommt, dass ich auf den nächsten Zyklus hoffen kann.

Achja und SS-Tests natürlich negativ :-(

 
2 Antworten:

Re: Nun wieder alles durcheinander! :-(

Antwort von bin001 am 10.03.2014, 13:11 Uhr

Hi,
da können wir uns zusammentun. Ich wartete auf die Mens, weil wir eine IVF starten wollen. Ich habe so schon lange Zyklen, aber nun kam auf einmal am T35 der ES mit fettpositivem Ovu und Temperatursprung... Und nun muss ich noch drei Tage bis zum nächsten Test warten. Also warten wir gemeinsam, dass es weitergehen kann...
Drück Dir schon mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wieder alles durcheinander! :-(

Antwort von I-Hope-so-86 am 10.03.2014, 15:40 Uhr

Hey, na da drück ich dir natürlich auch die Daumen. wäre doch super wenns doch noch so geklappt hätte - so am letzten Drücker .

Weißt du woher deine langen Zyklen kommen? Oder muss man das einfach so hinnehmen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.