Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pole161 am 20.11.2013, 10:54 Uhr

ich dreh noch durch

Hallo ihr lieben. Ich habe etliche Foren durchforscht und finde viel jedoch keine genaue Antwort auf meine frage. :

Undzwar habe ich am 06.11. meine Hormonspirale Mirena nach 4 einhalb Jahren operativ entfernen lassen, da bei mir und meinem Mann Kinderwunsch besteht. Vor 5 Jahren hatte ich eine FG in der 13. Ssw.

Durch die Mirena hatte ich meine Mens nicht und kam demnach nach einer Zeit mit meinem Zyklus durcheinander. Jetzt habe ich leider keine Ahnung wann ich meinen Eisprung habe.
Noch 3 Tage nach der Entfernung hatte ich leichte Blutung. Kann aber nicht sagen ob das mit der Entfernung oder mit dem eisprung zutun hat.
Einen Termin beim FA habe ich am 13.12.
Aber diese zeit ist noch sehr lang....
Ich bin ein sehr aufgedrehter Mensch und würde am liebsten sofort wissen ob es geklappt hat. :-D

Seit dem 1. Ungeschützten GV ist nun über eine woche her. Ich weis aus meiner damaligen SS das 7 Tage nach möglicher befruchtung noch keine Anzeichen auftreten können. Aber bereits direkt nach GV hatte ich das Gefühl es hat geklappt ich war aufeinmal ganz glücklich und hatte ein komisches blubbern im Magen.

Nunja seit dem habe ich halt ab und zu mal unterleib schmerzen. Mal ein stechen mal ein ziehen. Mal rechts, mal links und mal in der Mitte. Auserdem habe ich ziemlich empfindliche Brustwartzen und Morgens nach dem aufstehen ist mir übel. Muss mich aber nicht übergeben. Die übelkeit bleibt auch nicht lange.
Das einzige was bleibt sind die schmerzen und ich muss sagen ich bin sehr schlapp und schnell kaputt.

Vielleicht bin ich einfach nur aufgeregt und total hibbelig das ich mir das alles nur einbilde oder es kann wirklich sein. Wobei es für Anzeichen noch viel zu früh ist und für einen Test auch.


Was kann das sein??

> Hilfe <

 
2 Antworten:

Re: ich dreh noch durch

Antwort von Juliane2612 am 20.11.2013, 12:06 Uhr

Es bleibt dir wohl nicht anderes übrig, als abzuwarten, bis du testen kannst.
Ich glaube wir haben alle schon die Erfahrung machen müssen, dass das alles, aber auch nichts heißen kann.
Mit dem Babywunsch nimmt man seinen Körper ganz anders wahr und achtet viel mehr auf alles.
Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh noch durch

Antwort von Pole161 am 20.11.2013, 12:23 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.