Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzilein2013 am 20.11.2013, 9:51 Uhr

leichte rosane linie zu erkennen!! Was nun??

Hallöchen liebe leser,

Ich habe das Gefühl das es eingeschlagen hat, ich habe einen Zyklus von 26, und bin heute ES+14, habe ständiges Ziehen im UL und auch die Brüste sind größer, Drüßen sind sehr hart und groß.
Wir wünschen uns schon seit einem Jahr ein Kind, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt :(
Ich sollte laut meinen Zyklus am Donnerstag den 21.11. meine Mens bekommen. Da ich aber ein komisches Gefühl habe, dachte ich ich mach einen Frühschwangerschaftstest!
Der 1.Test zeigte eine sehr leichte rosa linie (man muss sehr genau schauen)
ich habe dann am selben Tag noch zwei zweitere gemacht die beide NEGATIV waren :(
Ich habe ein Foto im Anhang von meinem "Pos. Test", was sagt Ihr dazu, Schwanger!!??
Kann das überhaupt sein das eine 2 Linie kommt wenn man absolut nicht schwanger ist??
Bitte helffftt mir, Ihr wisst alle das warten zerreißt einem!! Die Gedanken einen verrückt.

Danke schon mal für eure Antworten..

GLG
Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: leichte rosane linie zu erkennen!! Was nun??

Antwort von clarence am 20.11.2013, 10:38 Uhr

Hast du den ersten Test wo die leichte rosa Linie kam mit dem Morgenurin gemacht? Der ist intensiver und wenn man erst seit kurzem schwanger ist, dann zeigt der Urin am Tag nichts an.
Am Foto kann ich leider keine Linie erkennen. Außerdem ist es noch sehr früh für einen Test - normalerweise sind die erst aussagekräftig, wenn man schon die Mens hätte bekommen sollen.
Wünsch dir alles Gute, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte rosane linie zu erkennen!! Was nun??

Antwort von Herzilein2013 am 20.11.2013, 10:46 Uhr

Nein das war nicht der erste Morgenurin aber der zweite!!
Die anderen hab ich ein paar stunden später gemacht, die alle Negativ waren, heute habe ich wieder einen gemacht allerdings wieder nicht mir einem morgenurin der war dann auch Negativ war aber ein Frühtest.
Mich verwirrt das total wie kann ein Test eine Linie anzeigen und die anderen dann nicht mehr!
Leider ist es am foto schwer zu erkennen aber es ist eine leichte rosane linie zu erkennen.
kommt nicht normal erst eine 2 Linie wenn Hcg hergestellt wird, und das wird ja nur produziert wenn eine Schwangerschaft vorliegt oder irre ich mich!?

abwarten abwarten abwarten.......morgen sollte ich meine Mens bekommen, hoffentlich nicht!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte rosane linie zu erkennen!! Was nun??

Antwort von Juliane2612 am 20.11.2013, 12:03 Uhr

Dann warte ab und mache den nächsten Test mir Morgenurin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte rosane linie zu erkennen!! Was nun??

Antwort von Meandyou am 20.11.2013, 12:07 Uhr

Ich hatte letzten Monat auch so einen hauchzarten Test, man hat den zweiten Strich wirklich fast gar nicht gesehen, trotz morgenurin. Ich hab dann einfach 2 Tage gewartet und dann war er viel deutlicher zu erkennen. Mach am Freitag nochmal einen mit dem ersten Morgenurin und dann hast du gewissheit. Ich drücke dir die Daumen
Lg
So sah der Test dann nach den zwei Tagen aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte rosane linie zu erkennen!! Was nun??

Antwort von Herzilein2013 am 20.11.2013, 15:01 Uhr

erstmal danke für eure Antworten
Ich denke Ihr habt recht ich warte noch ab, morgen sollte ja meine mens eintreffen, hoffen wir mal das es nicht so sein wird.

Meandyou: erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich hoffe natürlich das es kein falsches Ergebnis war, den Strich bilde ich mir sicher nicht ein, haben ja schon mehrere gesagt das da einer ist!
Naja wieder abwarten und hoffen das die PEST nicht kommt.....
DANKE

Ich werde euch am laufenden halten....

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte rosane linie zu erkennen!! Was nun??

Antwort von Herzilein2013 am 21.11.2013, 10:25 Uhr

Hallöchen meine Lieben,

Ich komme mit schlechten Nachrichten, heute ganz pünktlich in der Früh kam meine Mens..... :(
Dürfte nicht geklappt haben, leider!!
Auf ein neues.....werde euch natürlich wieder berichten wenn sich was tut.

DANKE AN ALLE

Nicht hängen lassen, weiter gehts.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.