Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiCo9090 am 28.07.2022, 15:35 Uhr

Ich brauche Rückmeldungen Sst

Es+15 heute ZT 34 normal sollte periode gestern kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst mit MU

Moin Mädels, hatte ja gestern ein Beitrag gepostet mit Sst Ergebnis heut in der Früh noch eins gemacht. Sieht wieder wie von gestern aus. Muss man genauer hinschauen. Innerhalb von 3 min kommts raus. DM PreSense 25. Sollte ich mir lieber mit 10 holen. Könntet ihr mir Rat ...

von MiCo9090 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+12 / SST negativ und Mensanzeichen…

Hallo liebe Rund-ums-Baby Mitglieder! An meinem Betreff erkennt man ja schon grob das „Problem“. Folglich benötige ich eurerseits (hoffentlich) tröstende Worte! Ich bin an Es+12 und habe heute einen SST gemacht - leider negativ. Seit heute morgen verspüre ich meine ...

von MrsUnbekannt. 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst: Linie wird nicht stärker

Hallo, am Mittwoch durfte ich bei ES +8 positiv testen. Ich war so aufgeregt und konnte es kaum glauben, daher habe ich am gleichen Tag noch einen CB Ultrafrühtest gemacht. Leider wird die Linie bis heute ES+12 nicht stärker, sondern sieht bei allen gleich schwach aus. Am ...

von Keksl95 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+10 / Unklarer CB SST

Hallo zusammen, Ich habe mich nach langem hin und her mal dazu entschieden mich hier anzumelden. Hintergrund der, dass ich die letzte Zeit extreeem viel Zeit in Foren verbracht habe und dieser mir am humansten vorkam. Also bitte, steinigt mich nicht (allein schon wegen meinem ...

von MrsUnbekannt. 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+12/13 mehrmals negativ und positiv

Hey ihr Lieben. Also ich weiß gar nicht wo, oder wie ich anfangen soll. Ich habe seit Es+9 ein paar Tests gemacht. Ein paar davon waren total weiß. Aber gestern Abend war ein leichter Strich zu sehen und heute morgen genau das selbe. Wäre es nicht bereits so, dass wenn ...

von Seliinox 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+12 sst negativ, noch Hoffnung?

Hallo meine lieben, Ich wende mich mal erneut an euch und bin für jede Info dankbar. Seit meinem frühen Abgang im März will es einfach nicht mehr klappen :(. Damals habe ich schon am ES+10 zart positiv getestet.. seit 2 Zyklen werte ich meine Basaltemperatur aus. Laut der ...

von Kinka2022 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welcher SST Frühstest aus der Drogerie

Hallo, mich würde mal interessieren welchen SST Frühtest aus der Drogerie ihr empfehlen würdet. Ich möchte Samstag testen bin dann Es+11. was haltet ihr von den Facelle streifen oder mit halterung? oder doch lieber clearblue? mit welchem hattet ihr gute ...

von mrs_anna26 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Finger weg von den SST!

Hey, ich bin wirklich ziemlich enttäuscht. Ich habe mehrmals den Test von Facelle gemacht (Frühtest) von Rossman. Bei jedem Test zeigte er mir eine deutlich 2. Linie, die 2. Linie sah keines Wegs nach einer VL aus! Ich wunderte mich nur, wieso der 2. Strich nicht ...

von Cyn0307 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+8 SST one Step negativ

Guten Morgen zusammen. Ich habe lange auf diesen Morgen gewartet nach dem Eisprung....und was soll ich sagen, negativ. :-( nur die übliche Prägelinie!!! Ich hätte mir so gewünscht wie wir alle, dass es geklappt hat. Habe schon total PMS, wie jeden Monat. Wem geht's ...

von Kiwunsch 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Vergleich

Vielleich für die ein oder andere interessant... Hab heute an ZT 2 mit ProMatris (blau) und KTX7 (grün) getestet. Obere Tests beim Durchlaufen, die unteren nach Ablesezeit. Nachdem die Tests negativ anzeigen sollten, finde ich die Linie beim ProMatris wirklich ...

von keks.123 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.