Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyantebullum am 08.08.2023, 11:19 Uhr

Ich brauche Hilfe!!

Guten Tag.
Ich hab ein Riesen Problem. Ich hatte ein paar Tage nach meinem Eisprung etwas Blut am Papier, ich dachte es wär die Einnistungsblutung. Ich hab dann einen Tag nach dem ich meine Periode kriegen sollte, Blutungen bekommen und dachte dann: gut, sind wahrscheinlich meine Tage. Ich habe dann 3 Tage nachdem meine Periode beendet war, einen Test gemacht, weil ich plötzlich morgenübelkeit hatte und mich übergeben musste. Der Test war positiv. Ich habe dann einen Tag später noch einen Test gemacht und der war negativ. Mir ging es auch gestern total schlecht, mein Kreislauf war im Keller und mir war ab und zu schlecht. Ich habe den halben Tag nur geschlafen. Heute geht es wieder etwas. Dann habe ich heute mit dem Morgenurin einen Test gemacht und der war auch wieder negativ. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Meine Brüste tun zudem auch weh und irgendwie ist alles komisch. Ich habe bei meiner Frauenärztin angerufen und die ist aber im Urlaub und die Schwestern konnten mir auch nicht weiter helfen. Ich werd noch verrückt und weiß einfach nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das ist? Ich habe Angst, dass es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft ist oder irgendwas anderes..

Vielen Dank!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.