Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyantebullum am 08.08.2023, 11:19 Uhr

Ich brauche Hilfe!!

Guten Tag.
Ich hab ein Riesen Problem. Ich hatte ein paar Tage nach meinem Eisprung etwas Blut am Papier, ich dachte es wär die Einnistungsblutung. Ich hab dann einen Tag nach dem ich meine Periode kriegen sollte, Blutungen bekommen und dachte dann: gut, sind wahrscheinlich meine Tage. Ich habe dann 3 Tage nachdem meine Periode beendet war, einen Test gemacht, weil ich plötzlich morgenübelkeit hatte und mich übergeben musste. Der Test war positiv. Ich habe dann einen Tag später noch einen Test gemacht und der war negativ. Mir ging es auch gestern total schlecht, mein Kreislauf war im Keller und mir war ab und zu schlecht. Ich habe den halben Tag nur geschlafen. Heute geht es wieder etwas. Dann habe ich heute mit dem Morgenurin einen Test gemacht und der war auch wieder negativ. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Meine Brüste tun zudem auch weh und irgendwie ist alles komisch. Ich habe bei meiner Frauenärztin angerufen und die ist aber im Urlaub und die Schwestern konnten mir auch nicht weiter helfen. Ich werd noch verrückt und weiß einfach nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das ist? Ich habe Angst, dass es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft ist oder irgendwas anderes..

Vielen Dank!
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche Hilfe!!

Antwort von Ameliawilliams am 08.08.2023, 11:54 Uhr

Ohje, tut mir Leid, dass du keine ärztliche Hilfe bekommst.

Hmm das ist schwierig zu sagen. Der eine positive Test könnte ne Verdunstungslinie gewesen sein oder es könnte ein ganz früher Abgang sein. Tut mir Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe!!

Antwort von MilaLuna777 am 08.08.2023, 12:05 Uhr

Hey, das hört sich echt problematisch an..Bei mir wurde in der Vergangenheit (Bei meinen 2FG) immer um eine Eileiter Schwangerschaft auszuschließen, einmal das hcg per Blut gemessen und einmal eine Ultraschalluntersuchung gemacht.

Wie sah der positive Test denn aus? War er in der vorgegeben Zeit sichtbar positiv? Es könnte eventuell eine biochemische schwangerschaft sein.. Ich denke aktuell hatte ich eine, das heißt ich hatte positive Tests (deutlich positiv mit Symptomen) und dann nach kurzer Zeit waren sie wieder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe!!

Antwort von Ninchen321 am 08.08.2023, 22:37 Uhr

Bei einer Eileiter SS ist der SST positiv. Also auch weiterhin. Ich denke das kannst du ausschließen.

Ich habe eher zwei Vermutungen:

Vermutung 1: Dein Test war nicht positiv, sondern du hattest eine Verdunstungslinie (die sind manchmal echt fies.

Vermutungen 2: Dein Test war positiv, doch die Einnistung war nicht erfolgreich und somit ist die Schwangerschaft schon beendet (das kann leider immer mal vorkommen.)


Wenn Vermutung 2 zutrifft, dann will ich dir sagen:
Ich weiß, das ist ein mieses Gefühl. Nichts desto Trotz ist es ein gutes Zeichen, denn dein Körper hat in diesem Fall eine nicht intakte Schwangerschaft (früh) erkannt und somit ein behindertes (im schlimmsten Fall nicht lebensfähiges) Kind vermieden.

Ich hatte eine FG in der 11. SSW und wäre froh, mein Körper hätte es früher gemerkt. Abgesehen von seelischen Schmerz war der Abgang schrecklich! Und ich mag gar nicht dran denken, wie es wäre, wenn die SS noch weiter vorangeschrittenen wäre.
Der frühe Abgang passiert übrigens vielen Frauen und ist erst mal kein Grund zur Sorge. Da hat halt einfach was nicht gepasst und wie bereits gesagt: da ist der Abgang dann auch gut so.

Lass dir doch einfach nen Termin bei der Gyn geben und durch checken.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.