Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja227  am 11.02.2014, 11:45 Uhr

Ich brauche HILFE bitte

Hallo Julia26,

Bei mir hat nach der letzten Pille alles verrückt gespielt. Mein Zyklus war erst bei 28 Tagen, dann 32, dann sogar mal 38 Tage!

Bei mir hat es diesmal am Tag 30 damit angefangen, dass ich unvorstellbare Schmerzen hatte, so wie du: im Unterleib und auch beim Laufen.

Wenn ich richtig rechne, müsstest du jetzt erst Ende 4. / Anfang 5. Woche sein, richtig? Wenn dein ES diesmal weit hinten lag, dann kann es schon sein dass du auf den Tests noch nichts sieht, vor allem wenn es solche billig-Dinger sind.

Ich empfehle dir einfach mal zum FA zu gehen, vor allem wegen den Schmerzen! Wenn du da zu lange wartest kann er dir auch nicht mehr sagen was das war...
Und er würde auf jeden Fall schon im Ultraschall sehen, ob sich deine Schleimhaut auch schön aufgebaut hat.
Und der Bluttest weiß es dann auch sicher, ob du schwanger bist oder nicht.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Da bei mir der ES auch sehr weit hinten war, hat man auch lange nichts gesehen, also Kopf hoch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.