Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki12 am 04.07.2011, 8:03 Uhr

Ich bin schwanger :-)

Juhu, alle Zusammen!

Icccccccccccccccccch bin schwanger: Test Samstag Clear Blue POSITIV
Test Sonntag Clear Blue POSITIV


Ich bin so happy :-) !!!!

 
3 Antworten:

Re: Ich bin schwanger :-)

Antwort von saika84 am 04.07.2011, 8:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit. Geniess es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger :-)

Antwort von drache782 am 04.07.2011, 12:12 Uhr

Na da sag ich doch mal Happy Kugelzeit!!!!

Ich wünsche eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger :-)

Antwort von vr82 am 04.07.2011, 12:22 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Schnecki12!
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!!

In welcher SSW bist du? Ich bin in der 5 SSW!

LG
V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nicht schwanger! :) :(

Bin total zwiegespalten! Hab da gerade nicht mehr ausgehalten wegen meiner ganzen Wehwehchen und nen Test gemacht! NMT-2 Ergebnis: nicht schwanger! Ich glaube ein wenig hatte ich gehofft ich wäre doch schwanger!:)) :(( Mein Gatte kriegt nen Anfall wenn er das hört-tut ...

von drache782 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Symptome Schwangerschaft, jetzt Zervixschleimpropfen abgegangen

Hallo, habe seid einem Monat die Pille abgesetzt, meine letzte Regel war am 26.05.2011, ich weiss das mein Zyklus noch total durcheinander ist, ich dachte ich hätte meinen Eisprung erkannt und wir haben losgelegt, ich wäre dann jetzt rein rechnerisch in der 5 SSW, seid ...

von PrivatePractice 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich kauf n "S" wie Schwanger....

Hey Mädels, also heute bin ich bei ES+9 und mir ist leicht übel. Nicht so das ich mich übergeben muss, aber so, dass ich keinen Hunger hab. Ich hab sonst IMMER Hunger.

von TanteInge 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach 3 Jahren endlich schwanger geworden....!

Hallo ihr lieben! Wollte euch nur mal berichten wie es bei mir war. Wir haben drei Jahre lang versucht eh ich dann endlich mal schwanger geworden bin. Monat für Monat immer wieder die Entäuschung...! Bei mir war laut Frauenärztin alles ok, dann habe ich meinen Mann zum ...

von miezekatze2710 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am 5.5.2011 meinen ersten Tag der letzten Periode und seitdem keine Beschwerden, ausser vor 3 Tagen ganz leichte Schmierblutung, fast garnicht sichtbare Schmierblutung. Habe heute morgen einen Test gemacht und der war leider ...

von Wuschel85 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test zeigt "nicht schwanger"

Hallo, hab heute morgen an ZT 39 einen Test gemacht, der negativ war. Bin im 2. ÜZ. Der erste ÜZ ging 34 Tage... Nun warte ich natürlich auf meine Mens. Könnt ihr mir sagen wie lange das dauern kann bis sie kommt? Sollte ich irgendwann zum Arzt gehen? Und kann ich im nächsten ...

von engelchen260387 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was kann man unterstützend tun um schwanger zu werden??

Hallo Hibbel-Tanten, da ich ab mitte Juni ebenfalls zu euch gehöre möchte ich gern wissen was ich denn zusätzlich nehmen und machen kann um einer SS auf die Sprünge zu helfen!?? Kennt sich vielleicht jmd mit Homöopathie aus oder kennt eine gute Seite?? Viele ...

von pietschi88 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!!!

Nach dem es nicht klappen wollte und ich schon aufgeben wollte sind wir dann doch noch zu einem Homöopathen gegangen und jetzt nach dem ich da war wurde ich sofort Schwanger! Ich kanns echt noch nicht glauben!! Sodele das wollte ich auch nur kurz mal mitteilen. Ich schaue schon ...

von Blümchen_Xx 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann ist der richtige Zeitpunkt schwanger zu werden?

hallo.also ich bin das erste mal hier und wollte euch mal was fragen bzw. wissen wie eure meinung ist. mein freund und ich sind jetzt seid ca. 1,5 jahren zusammen und wohnen sied knapp einem jahr zusammen. vor kurzem haben wir uns ein eigenes haus gekauft. mit viiiiiiel platz ...

von jammi 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja, aber ... die 3.

Huhu, wollte mal weiter von meinem Schwangerschaftschaos erzähen. Bin in der 8. Woche. Also ich bin grad bei meiner Freundin zu Besuch. Weit weg von zu Hause. Jetzt hab ich am Dienstag abend Blutungen bekommen. Schnell ins Krankenhaus. Baby ist okay. Der Herzschlag ...

von Sianna 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.