Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mein Körper ist komisch

Thema: Mein Körper ist komisch

Hallo Mädels, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Es ist die letzten 1 1/2 Monate viel passiert. Einmal waren wir nur unterwegs Auto´s gucken, bis ich mich dann endlich entscheiden konnte dauerte es knapp 2 Wochen. Dann ist meine Mutter umgezogen, wo wir viel geholfen haben. Der Zyklus war dann mal dadurch gelaufen, da ich abends so fertig waren das wir nicht geherzelt haben. Aber es soll ja Spaß machen & kein zwang sein Ja und diesen Monat verhält mein Körper sich anders als sonst Zu meinem Zyklus: der ist konstant 30 tage lang. Am 12.ZT hab ich meinen ES. Ovu´s sind immer am ZT 10 Positiv. Meine 2. ZH ist dadurch ständig 18 tage lang. Und jeden Monat hab ich ein paar tage nach dem Eisprung PMS. Und dieses mal hattet ich von ES+5 bis ES+8 ein ziehen im UL & hatte wieder Ausfluss (Sorry). Heute bin ich ES+9 & ich hab NIX - kein PMS, keinen Ausfluss mehr, Keinen Heißhunger - absolut nix. Ich könnte . Mach mir irgendwie jetzt Hoffnung, das es diesen Monat geklappt hat. Geherzelt haben wir vor, während & nach ES bis auf einen Tag (ZT10), täglich Andererseits wenn es geklappt hat, warum hab ich nix? Andere haben Brustschmerzen, Übelkeit, ect. Und die warterei ist ätzend. Jetzt hab ich noch 9 ZT bis zum Test vor mir. Hab schon überlegt ob ich nicht auch bei ES+14 testen kann. Das wären dann 4 tage eher. Meint ihr ich hätte eine chance, wenn ich ss bin, das der Test dann positiv wäre? Und wenn ja. Einen Frühtest oder einen normalen? Danke für´s zuhören & sorry weil es so lang geworden ist. GLG

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Warum du nix hast oder merkst? Weil du ES+9 bist. So früh gibt's nix zu merken. Hast du echt jeden Zyklus eine 2. Hälfte von 18 Tagen? Länger ist zwar besser als kürzer, aber das würde ich trotzdem mal mit dem Doc besprechen. Testen würd ich immer erst nach NMT, alles andere bringt nix außer im schlimmsten Fall noch mehr Verwirrung. Nach NMT reicht ein normaler Test (25er), die sind eh besser als die Frühtests.

von Bombalurina am 04.07.2011, 08:31