Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bitte Daumen drücken

Thema: Bitte Daumen drücken

Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche unbedingt eure Daumen. Um 11 Uhr beginnen meine mündlichen Prüfungen fürs Fachwirtstudium. Gefühlte 5 Jahre sind dann vorbei (eigentlich waren es nur 2). Die Zeit war sehr anstrengend (Vollzeit arbeiten + nebenbei studieren) und ich bin froh, dass es nachher vorbei ist, allerdings bin ich tierisch nervös und hab Angst. Mir ist voll schlecht. Und wenn dieser Stress dann endlich von mir abfällt, kann es ja nur noch laut verschiedener Aussagen klappen, denn dann bin ich ja entspannt Aber das werde wir dann sehen. Also, bitte Daumen drücken und an mich denken, das kann ich gut gebrauchen. Danke euch, eure Jenny, die völlig mit den Nerven am Ende ist

von Jenny2103 am 04.07.2011, 07:20



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Oh jeeeee......meine Daumen hast du und nachher wird gefeiert !!!!

von 96AlteLiebe am 04.07.2011, 07:46



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Na aber klar drücken wir dir die Daumen!!!! Schaffst du schon - ich denke jeder kennt das nervös sein vor einer Prüfung! Und dann hoch mit den Tassen!!!

von drache782 am 04.07.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Ich danke euch vielmals für eure Daumen, sie haben mir geholfen :) Ich habe alle 4 Prüfungen bestanden und nun stolz mich Fachwirtin nennen zu dürfen. Endlich ist es vorbei. Ich hab nun wieder Wochenenden und Freizeit. Man ist das schön :) Jetzt gleich geh ich zur Feier des Tages mit Schatzi und beste Freundin (die mich heute sogar begleitet hat) essen.

von Jenny2103 am 04.07.2011, 16:30