Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs_anna26 am 10.06.2022, 18:50 Uhr

Ich Orakel mehr als positiv an ES+10, SST negativ

Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, um die 29/30 Tage.
Ich habe halt auch Ovus gemacht und die Symptome die ich an dem Tag hatte wo ich denke dass der sehr positiv war, waren halt passend zum es. Hatte 2-3 Tage einen angewollenen unterleib, schlagartig im linken unterleib schmerzen (kurz) und der ZS war sehr wässrig.. bin davon ausgegangen dass es dann auf jeden Fall mein ES war, die testlinie vom Ovu war auch mega stark. Hänge nochmal ein Bild von dem Ovu an dem Tag bei… das war einen Tag nachdem ich diese Anzeichen hatte, der Test wo ich die Anzeichen hatte sah auch so auf.. aber die ovus die ich jetzt mache sind halt noch stärker… die SST sind aber negativ… kann mir aber auch nicht vorstellen, dass selbst wenn bei mir Ovus kurz vor der Periode anschlagen so extrem sind… wenn mein ES das nicht war wo ich es dachte wäre gestern wo die Ovus zum ersten Mal so explodiert sind ZT22 gewesen und heute ES+1….. naja wir haben vorsichtshalber geherzelt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv?

Huhu. Ich bin 27 und im 5. ÜZ. Ich konnte nicht mehr länger warten und habe heute an ES+10/11 getestet und ich bin mir sehr unsicher, ob er hauchzart positiv ist oder ob es doch nur eine Verdunstungslinie ist? Was sagt ihr? Der hauchzarte Strich war nach 5 min schon da. Schöne ...

von Jenki 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES +16 SST positiv, ES+17 SST negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am Verzweifeln. Gestern war ES+16 , mein SST war gestern morgen positiv. Ich habe mich total gefreut und konnte es gar nicht glauben. Heute morgen habe ich erneut einen SST gemacht und dieser war negativ. Ich habe direkt noch ein weiteren ...

von Yenna 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST und Orakel positiv

Hallo! Nach meinem sehr frühen Abgang im letzten Monat bin ich nun bei ES10 oder 12 (genau weiß ichs nicht, Tempikurve sieht sehr komisch aus und dachte sogar, dass ich wegen der chemischen SS keinen Eisprung hatte) und hab gestern am Abend ohne jegliche Hoffnung mal getestet ...

von kiwu_1992 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Femometer 25er sst - VL oder positiv?

Hallo zusammen, Bin neu hier und wir sind seit 9 Monaten am üben. Ich bin heute ES+12 - ich weiß, noch seehr früh. Habe gestern die ersten Tests gemacht, einmal mit MU und einmal nachmittags weil ich es nicht glauben konnte. Heute dann ein nächstes mal mit MU. Sonst waren ...

von Wunschbaby221 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder VL?

Hallo liebe Leute, meine letzte Periode ging am 29.03. los, normalerweise habe ich eine Zyklusslänge von 27-30 Tagen. ES war ungefähr am 12.04. und heute ist Zyklustag 30. Bin total aufgeregt und habe heute meinen 1. SST überhaupt gemacht- aber komme mit dem Ergebnis nicht ...

von MissKS 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst - positiv oder falsch positiv?

Hat jemand Erfahrung mit den clear Blue Tests. Ich hatte zuvor ein One Step 10er Test gemacht, doch ich traue den One Step nicht ganz. Clear Blue Frühtest habe ich nach 3 Minuten abgelesen da war es blütenweiß. Und nach 5 Minuten insgesamt sah es so aus. Zwei Minuten über ...

von RainbowHope 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST heute Früh positiv an NMT - im Laufe des Tages Blutungen

Hallo! Schon wieder ich. Ich bin einfach nur tieftraurig. Ich bin heute ES+14 (gewesen), hab in der Früh auch einen positiven SST con Clearblue mit Wochenanzeige (1.-2.Woche) halten dürfen und mich anscheinend zu früh gefreut. Im Laufe des Vormittags bekam ich mensartige ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST - positiv - Tempi gesunken

Hallo ihr, ich schon wieder Ich hab heute NMT und mit dem CB digital positiv testen dürfen. Kanns nicht glauben Allerdings ist meine Tempi ziemlich stark abgesunken. Sollt ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hab ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

2 positive sst & dann 1 negativ sst

Hallo ihr lieben bin ganz neu hier Und wollte fragen ob jemand von euch solche Erfahrungen gemacht hat das erst 1 oder mehr sst positiv waren und dann der nächste negativ ich hab letzte Woche getestet da waren beide positiv und heute war der sst negativ Siehe ...

von Yasemin1986 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv ?

Guten Morgen meine Lieben Ich habe mal wieder einen SST zum auswerten Diesmal konnten mein Mann und ich alle fruchtbaren Tage 4 ausnutzen

von Nayla87 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.