Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12mausi12 am 20.06.2017, 19:04 Uhr

Hilfe

Hallo ich habe mal eine Frage ..Ich habe 5 Tage lang 1/2 Clomifen genommen und trotzdem habe ich noch keinen Eisprung gehabt. Ich bin jetzt in 14 zyklustag bin auch in einer Kinderwunschbehandlung und werde momentan ganz oft beobachtet. Meine ei ist jetzt 12,5 cm.. ist das gut und wie lange dauert das wohl hat jemand Erfahrung

 
4 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Naddel007 am 21.06.2017, 15:10 Uhr

Hallo, ich nehme auch Clomifen aber 5 Tage lang jeweils eine Tablette. Im Ultraschall am ZT 11 war ein Ei mit 15mm.Mein Eisprung fand am 15ZT statt also 4 Tage später..teste doch mit Ovulationstests mache ich auch oder Temperatur Messung dann sieht man ob es auch wirklich gesprungen ist.Hoffe ich konnte ein wenig helfen,lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von 12mausi12 am 21.06.2017, 17:44 Uhr

Hi ich danke dir..Ich muss ja morgen zum Ultraschall ... was mich so ein bisschen traurig gemacht hat dass das Ei nicht springt will obwohl schon im 15. Zyklustag.. morgen muss ich da hin dann will ich gesponnen aber ist das egal wie groß das Ei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Naddel007 am 21.06.2017, 18:49 Uhr

Hey,so ganz genau weiß ich das auch nicht..Ich meine mal gelesen zu haben das die meisten Eier wohl zwischen 18-20mm groß sind wenn sie springen..Wenn sie zu groß sind springen Sie nicht mehr und können zur Zyste werden..Aber wiegesagt 100% weiß ich das nicht..Dein Eisprung kommt bestimmt noch in der Regel sagte meine Frauenärztin 5-10 Tage nach der LETZTEN Clomifen Tablette soll der wohl sein..Bei mir waren es 8 Tage danach..Ich drücke dir die Daumen für morgen..Das wird schon
Lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von 12mausi12 am 21.06.2017, 20:30 Uhr

Ich danke dir ..Ich sage dir morgen bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.