Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia2736 am 19.06.2017, 22:17 Uhr

Trotz Zyste schwanger ?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor 9 Tage meinen Eisprung (Mit ovu getestet) bei Es +6 hat es morgens angefangen zu stechen unten links war ganz schön unangenehm &528; seit dem habe ich so ein Druck auf der linken Seite. Mein fa meinte heute ich habe eine 5,7cm große Zyste . Allerdings hatte ich schon oft Zysten gehabt die von alleine weg gingen und welche die geplatz sind. Er hat mir eine Überweisung für das Krankenhaus gegeben. Ich habe ihn auch direkt gefragt ob eine Schwangerschaft den möglich sei, er meinte er kann es mir noch nicht sagen.
Hatte jemand von euch auch eine Zyste und war trotzdem schwanger ??

Danke im Vorraus:)

 
1 Antwort:

Re: Trotz Zyste schwanger ?

Antwort von G.k am 21.06.2017, 22:30 Uhr

ja ich hab auch so etwas bei mir ist die zyste um die 5 cm jetzt, und mein FA op es mir weg oder bauchspieglung so etwas in der art ... ja ich mach mir auch sorgen weil ich möchte auch noch schwanger werden aber alle sagen es sei. nicht schlim ..
wie weit bist du jetzt hast du es schon entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder Zyste? Ähnliche Erfahrungen?

Huhu, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ich weiss das keiner eine Ferndiagnose stellen kann. Und zwar kurz zu mir,ich nehme seit Jahren keine Pille etc. Wir sind nun im 3. ÜZ und mein FA hat uns 6 ÜZ gegeben bis wir andere Dinge versuchen. Weil ich oft einen ...

von Mila91 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwanger nach Zyste

Hallo zusammen ,ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt mit AS ,war gestern bei der Kontrolle und FA hat gesagt ich hätte jetzt ne Zyste am Eierstock .( was ich noch nie hatte ) .Hatte das auch jemand von euch nac h FG,SS oder einfach so ...

von Anna251286 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwanger werden mit Zyste

Hallo ihr Lieben, eigentlich ist dieser Monat mein erster ohne Verhütung, ich habe eigentlich noch nichts groß erwartet aber es geht schon drunter und drüber ;) Wir haben schon länger überlegt und die besinnlichen Feiertage nochmal zum Nachdenken benutzt ;) wir haben ...

von Klaerchen87 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

zyste oder schwanger

Hallo war beim FA weil ich meine Tage dieses Monat nicht bekommen habe. (war 8T drüber) Als ich 3T drüber war machte ich einen Schangerschaftstest leider negativ. FA hat mir gesagt hab Zyste am rechten Eierstock. Ausbleiben der Tage ...

von babywunsch2017 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Zyste geplatzt wann kan ich schwanger werden?

Hallo guten abend , also bei mir ist am 20.3 eine Zyste geplatzt und am 14.4 sollte ich meine mens kriegen und ssw test war negativ seit Dezember 15 , ich und mein Mann wünschen uns gerne ein Baby aber klappt irgend wie nicht:( 9 Monate hab ich die drei monatsspritze genommen ...

von Nihan_20 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Erst Zysten-OP, jetzt schwanger !!

Hallo Ihr Lieben, für die, die mich noch nicht kennen, kurz zu mir: wir versuchen seit Mai ´15 ein Baby zu bekommen. Hatten ein Spermiogramm machen lassen, dass ansich ganz ok war, also Beweglichkeit super, allerdings insgesamt nicht so viele Spermien. Es sollten nun weitere ...

von Tine0304 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Zyste rechts bei möglicher Schwangerschat

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine frage. Davor erzähle ich euch meine Geschichte. Ich hatte vor 3 Wochen eine Bauchspiegelung und mir wurde eine Zyste entfernt. Nun War Ich heute bei meiner Frauenärztin und sie hat gesehen das ich da eine Zyste habe auf der rechten Seite. ...

von Natalia Tscherwatjuk 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwanger oder Zyste...?.

Hallo ihr lieben.... Also war beim Doc... Nur zur Kontrolle... Sagte ihr das meine ovu s schon seit 4 Tagen positiv ist.... Sie machte einen Ultraschall... Sofort sagte sie das dort was ist...ich fragte ob es eine Zyste sei.. Sie sagte das Zysten nicht an dieser Stelle ...

von Najuky 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Darf man schwanger werden tzotz Zyste?

Hallo! Ich hatte letztes Jahr im September eine 10cm große eingeblutete Ovarialzyste, die notfallmäßig operiert werden musste.Es handelte sich um eine funktionelle Zyste.Danach war 2Monate alles gut.Im Dezember wieder eine neue Zyste auch eingeblutet(Größe 3cm).Pille 3Monate ...

von Anni Bubi 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Zyste am Eierstock, trotzdem Schwanger?

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt habe ich seit ein Paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Seit letzte Woche Freitag hatte ich immer so ...

von baldMamaMona 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.