Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schaefchen89 am 16.05.2012, 18:27 Uhr

Hilfe

Liebe Brina,

also ich würde prinzipiell auch sagen: lieber mehrere als keins Wenn der FA etwas gegen Mehrlinge hat, würde mich das nicht stören. Falls Du aber selbst nicht sicher bist, ob Dir Zwillinge zu viel wären, wartet doch lieber bis zum nächsten ÜZ. Denn so niedlich sie auch sind, es ist ein echter Mehraufwand! Wir haben in Familie/Freundeskreis mehrere (z.T. auch schon erwachsene) Zwillinge und neben stärkeren Einschränkungen im Beruf beeinflussen die auch die weitere Kinder"planung" ganz massiv. Kenne gleich zwei Paare, die ursprünglich 3-4 Kinder haben wollten und gleich Zwillinge bekommen haben... Bei denen ist es dann geblieben.

Mehrlinge sind bei uns gerade das "kalkulierte Risiko" Das heißt ein Kind würde jetzt sehr gut in unser Leben passen, Zwillinge würden einiges überstrapazieren, doch das wäre es uns wert. Aber ob wir es noch so handhaben würden, wenn ich unter ärztlicher Kontrolle stünde... Vermutlich schon, so ungeduldig wie ich bin

Wünsche Dir in jedem Fall, dass es ganz, ganz bald klappt mit dem Wunschkind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.