Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1986 am 21.02.2013, 4:26 Uhr

Hilfe werde krank

Hi ihr mit hibblers, merke grad das sich ne Erkältung anbahnt....
Was macht ihr so um euer imunsystem zu stärken oder ne Erkältung doch noch zu umgehen. Bin grad es+2 oder +3

 
7 Antworten:

Re: Hilfe werde krank

Antwort von Nesquick87 am 21.02.2013, 7:06 Uhr

Nix...
Ich war von es+4 bis es+8 total krank.... Lag richtig flach, nun bin ich schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde krank

Antwort von Neutrina am 21.02.2013, 7:26 Uhr

hi,

also wenn da ist und ich merke eine beginennde Erkältung, trink ich den Saft ner Zitrone. Kann auch nur Einbildung sein, reicht aber meistens aus.
In den meisten Fällen (weil ich die Zitrone meist erst kaufen muss) nehm ich sobald ich was merke (zb gestern Abend) Islamoos. Das Zeug ist nicht teuer und es gibt auch keinerlei bekannte Nebenwirkungen, auch nicht in der SS. Heute morgen bin ich wieder Halsschmerzenfrei aufgewacht.

Glaube, da hat jeder so seinen Geheimtipp, am Besten ist du glaubst dran das es hilft, dann wirds das auch in den meisten Fällen tun.
Was auch immer hilft: schöne heiße Hühnersuppe mit Ei drin. Ei is nicht nur gut für die Abwehrkräfte, sondern auch für den KiWu.

Zur Vorbegung ansonsten würde ich sagen: Gesunde Ernährung und frische Luft.

lg und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde krank

Antwort von Janine1986 am 21.02.2013, 9:26 Uhr

:) Super vielen dank
Schadet es den befruchten Ei wenn man krank ist bzw Fieber (meist zwischen 38,5-40,5) bekommt das hab ich dann meistens wenn Erkältung ausgebrochen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde krank

Antwort von maunz1910 am 21.02.2013, 13:13 Uhr

Huhu oh das hört sich nicht gut an
ruh dich aus trinke viel und versuch zu schwitzen oder am besten Vitamin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde krank

Antwort von Janine1986 am 21.02.2013, 13:27 Uhr

Ja das werd ich ich bleib in Bett und verpass ein paar Vitamine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde krank

Antwort von Bibabutzefrau am 21.02.2013, 16:27 Uhr

Ich habe schon von super vielen gehört, dass sie kurz nach ES krank wurden und dann positiv getestet haben....das Immunsystem wird geschwächt, weil ja das Ei nicht abgestoßen werden soll...drücke dir die Daumen, dass das bei dir auch stimmt!!!

Laut chinesischer Medizin sollen Zitronen und Zitrusfrüchte im Allgemeinen schlecht für eine Einnistung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde krank

Antwort von Janine1986 am 22.02.2013, 0:09 Uhr

Keine Ahnung hab nix gemacht außer mal geschlafen am Mittag :) Tat ganz gut und fühl mich momentan ganz gut laut mein Freund :) ist seit heute wieder bis Montag da (ziehen aber jetzt bal zusammen) hatte ich leicht Temperatur gehabt nicht viel war grad mal bei 36,3 hab sonst 35,3-35,6als normal aber seit dem fühl ich mich aber fit mal sehen wie es weiter geht damit
War Januar schon so extrem krank reicht eig für dieses Jahr :)lag da gut 4 Tage mit 40 im Bett flach :( auch kurz nach Eisprung genau 1 Tag danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.