Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flowerpower01 am 20.05.2022, 14:13 Uhr

Hilfe negativ oder positiv

Ich sehe auch eine stärke werdende Linie..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Ganze Zeit positiv

hallo also erst mal hallo bitte nicht zu Strängen mit mir werden , nun also so wie ich getestet habe war mein eisprung am 9/10 so am 16 habe ich mal die ssw test ausprobiert und da kamm eine leichte linie habe noch ein gemacht wieder leichte linie ein ovu auch sehr stark ...

von Apolonix 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Ganze Zeit positiv

hallo also erst mal hallo bitte nicht zu Strängen mit mir werden , nun also so wie ich getestet habe war mein eisprung am 9/10 so am 16 habe ich mal die ssw test ausprobiert und da kamm eine leichte linie habe noch ein gemacht wieder leichte linie ein ovu auch sehr stark ...

von Apolonix 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+16 positiv getestet, aber Temperatursturz? (Ava-Armband)

Hey, ich durfte heute positiv testen und kanns noch gar nicht fassen! Gleichzeitig mach ich mir aber sorgen, meine Temperatur hatte heute einen heftigen Sturz (siehe Bild)! Hatte das von euch schon einmal jemand oder ist das kein gutes Zeichen? Liebe ...

von miss_ma 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Helft mir bitte! Positive Tests oder VL?

Teste seit ein paar Tagen schon mit dem Onestep, dachte ich bin bereits bei ES+11/12 allerdings habe ich gerade auf meinen Kalender geschaut und befinde mich doch erst heute bei ES+10. Der letzte Test ist von heute und die ersten beiden von Sonntag. Seht ihr eine Steigerung ...

von MelinaCologne 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange ist ein Ovu positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca 3 Tage einen Ovu gemacht der auch schon deutlich positiv war. Heute habe ich noch einen gemacht da ich gestern Abend ordentlich stechen im unterbleib hatte. Heute ist er auch noch fett positiv. Wann ist denn dann ca mein ES? Und wie lange mach ...

von Mxrxssx 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe!!! VL oder wirklich ein positiver Test?

Ich habe bereits gestern eine Frage gestellt. So testete ich gestern einfach aus einem Gefühl heraus und sah eine leichte Linie. Einige hielten es für eine VL und meinten ich solle nochmal am nächsten Tag mit MU testen. Das habe ich gemacht und so sah der Test heute früh aus. ...

von MelinaCologne 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Transfer +7, positiver Test möglich

Liebe ihr, die alle den gleichen Wunsch wie ich hegen… Ich bin 43 Jahre jung und den Kinderwunsch habe ich schon lange. Einmal stimmte der Mann nicht. Dan war ich 4 Jahre alleine… und jetzt sind meine Eizellen halt das was sie sind: nichtmehr die jüngsten. Zudem tickt ...

von Sandybell 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv oder doch negativ ?

Guten Morgen ihr lieben. Meine Freundin versucht auch seit mehreren Monaten schwanger zu werden. Und hat heute ein Schwangerschaft Test gemacht. Sie ist sich nicht sicher sagt aber das sie ungefähr bei Eisprung 10-12 ist. Was meint ihr? Ich meine ein Hauch vom Strich zu ...

von Naddel3025 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstests positiv, aber FA sagt nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte vom 15.04.-20.04. meine „Periode“ - zumindest bin ich davon ausgegangen, dass es eine ist. Ab Zyklustag 13 war mir irgendwie ...

von Cuni 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 5 Ovu Positiv?

Hey Ihr Lieben, Ich habe heute vermehrt ein stechen auf der linken Seite meines Unterleibs gesprüht was sich für mich wie ein Eisprung angefühlt hat, bin aber grade beim ZT 5 und das ist ja viel zu früh für den ES. Habe bis gestern auch stark meine Mens gehabt. Habe eben ...

von Princess02 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.