Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwanger werden am 04.05.2017, 22:32 Uhr

Hilfe bin am Ende

Hallo,
Ich würde ein spermioramm machen doch den Urologen mal weglassen da das meißtens sowiso in die Hose geht. Es ist zwar nur eine Persönliche Meinung aber je geiler und schöner der sex ist um so mehr volumen an Sperma produziert der Mann oder kommt es mir nur so vor ? Daher wäre es naheliegend das sich das volumen und auch die Spermienanzahl beim Urologen wenn "Mann" sich in einer Kabiene einen runter holt sowiso schlechter ausfallen. Es ist einfach eine absolut unnatürliche Situation. Daher ist es meiner Meinung nach vorteilhafter sich einen Spermatest für zu Hause zuzulegen und es im Anschluss an dem ganz normalen GV in den eigenen vier Wänden macht. Es giebt mittlerweile sehr zuverlässige Tests, die nicht all zu teuer sind. Wichtig ist darauf zu achten das der Test nicht nur die Spermienanzahl misst sondern auch die Qualität also wie viele lebendige Spermien vorhanden sind.

Hier ein link dazu: http://wie-schwangerwerden.at/bereich/spermatest/

Falls der Test dann ganz schlecht ausfällt kann man sich das lange gespräch sparen und er wird dann von selbst zum Spermiogramm gehen wollen um das abklären zu lassen.

Alles Beste für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.