Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnland am 20.06.2010, 18:58 Uhr

Hilfe...Zwischenblutung am 13..und 14. Zyklustag, Sex am 10. und 11. Tag.

Kann man trotzdem schwanger sein trotz dieser Blutung??

 
3 Antworten:

Re: Hilfe...Zwischenblutung am 13..und 14. Zyklustag, Sex am 10. und 11. Tag.

Antwort von Schokoladenmausi am 20.06.2010, 20:23 Uhr

Also diese Zwischenblutung sieht für mich nach einer Eisprung-Blutung aus. Theoretisch könnte es schon geklappt haben, wart's einfach ab :o)
LG
Schokoladenmausi + Elisa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Zwischenblutung am 13..und 14. Zyklustag, Sex am 10. und 11. Tag.

Antwort von Bonnland am 20.06.2010, 20:24 Uhr

Danke und grüß Elisa von uns!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Zwischenblutung am 13..und 14. Zyklustag, Sex am 10. und 11. Tag.

Antwort von Schokoladenmausi am 20.06.2010, 20:28 Uhr

Danke, mach ich :o) sie hat gerade ihre Strampelphase...

Ich drück dir alle verfügbaren Daumen und Zehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie oft Sex vor, während und nach des ES? :-)

Hallo Ihr Lieben, eigentlich heißt es ja man sollte zwei Tage vor, zwei Tage nach und am Tag des ES miteinander schlafen. Nun habe ich gelesen, jeden zweiten Tag wäre viel effektiver..... Wie haltet ihr das denn? Letzten Monat hat wir auch teilweise zwei mal am Tag Sex ...

von Schnubbelchen20 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ab wann der erste Zyklustag?

Gestern bekam ich am frühen Nachmittag eine braune SB. Dann kam rotes frisches Blut hinzu - und abends bis nachts kam meine Regel richtig. Zähle ich nun den neuen Zyklus ab Gestern oder heute erst Tag 1 ??? Wie macht ihr das immer ...

von SUNSHINE2008-22 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

wie macht ihr nach dem sex?

es heißt ja, dass es am besten ist, wenn man nach dem Gv noch ca 30 min. liegen bleiben soll... wie ist es bei euch? wie lange bleibt ihr danach liegen? ich kann dies leider nicht, da ich schon öfter ein blasenproblem hatte und meine FA mir geraten hat, danach sofort pipi ...

von marrylou 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

habt wohl alle sexfrust oder einfach einen an der klatsche....

ihr hab wohl echt nichts anderes zu tun und hier rum mekkern... keifen und blöde beleidigungen und vorhalte zu schreiben... geht spaziern schreit euch den frust aus dem leib, aber lasst andere leben. ich kenne dieses forum schon lange genug und weis desahlb das das SO ...

von Ninnive 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach Eisprung-Termin - wie geht Ihr damit um...?

Hallo, bin Journalistin und habe jetzt den Auftrag zu einem Artikel über Paare, die entweder freiwillig oder im Rahmen einer Kinderwunsch-Behandlung darauf achten, zum Eisprungtermin Verkehr zu haben. Dabei geht's vor allem um die ...

von Bela66 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zyklustage länger?

Hallo! Hab da mal ne Frage. Hab im Juli also letzten Monat die Pille abgesetzt und bekomme demnach jetzt das erste Mal die Mens ohne Pille bzw. müsste sie heut kommen, da is aber noch nix. Kann es sein, dass die sich nach hinten verschieben kann nach dem Absetzen? ...

von Hazel84 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Hallo, am 01.04 hat mein Baby den Kampf in der 9.Woche verloren. Am 02.04 hatte ich eine Ausschabung:-( Die Ärztin im KH sagte mir, dass wir 6 Tage keinen Sex haben dürfen, was wir auch brav eingehalten haben. Gestern aber dann haben wir es uns gemütlich gemacht. Manche ...

von Jazzy1982 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

heiß duschen? sex?

Hi, ich dusche wahnsinnig gerne sehr sehr heiß, also sicherlich über 37 Grad. Eigentlich bin ich ja nicht so unsicher, aber hier frage ich mich schon oft ob das in der Anfangsphase nicht vielleicht schädlich ist. Und die zweite Frage: Mein Freund und ich hatten auch ...

von Onyxstern 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

31 zyklustag...

...bin total hibbelig.... aber da sich mein zyklus noch nich eingependelt hat, hat das wahscheinlich gar nichts zu bedeuten :( aber so langsam werde ich nervös! drückt mir mal die däumchen. liebe grüße und viel glück für eure ...

von berlinerin85 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.