Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 05.03.2021, 16:07 Uhr

Hilfe,Ssw 6+5 kein Herzschlag

Das kann gut möglich sein, daher empfehlen viele Frauenärzte meist erst ab der 8./9. Woche den ersten Ultraschall viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SSW 5+4 und keine Symptome

Hallöchen ihr, Ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich bin jetzt SSW 5+4 und ich habe bis jetzt keine Symptome. Kein Brustziehen, keine Übelkeit oder ziehen im Unterleib etc. Das einzige was ich schon seit längerem habe ich ein ziehen in der linken Leiste. Habe leider erst ...

von Sunshine1324 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Reisen in den ersten Ssw? (Flug)

Hallöchen Wie manche von euch es mitbekommen haben hatte ich leider Juli 2020 eine FG. Seit dem versuche ich schwanger zu werden... jedoch planen wir am 05.03 in den Urlaub zu fliegen und am 07.03 sollte ich meine ...

von E.Krbck 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Vermutlich ssw 5+0 - keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben.. ich habe letzte Woche am 27.01. positiv getestet und sollte normalerweise auch an dem Tag oder am nächsten Tag meine Periode bekommen. Habe danach bis zum 30. weiter getestet und der Strich wurde immer stärker. Auch mein FA hat einen Urintest gemacht und der ...

von Mami2021 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Frühe SSW Anzeichen oder noch zu früh ?

Hallo an alle, vor knapp 10 Tage hatten wir das erste mal ungeschützten GV, leider weiß ich nicht ob ich da mein Eisprung hatte, denn mein Zyklus ist im Moment noch etwas durcheinander. Wenn ich aber rechne könnte es gut möglich gewesen sein. Jetzt bin ich heute Morgen ...

von Asenaca 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hellbrauner Ausfluss SSW 5+3

Hallo, ich bin 32 und mein Mann 36. 03/19 hatte ich eine FG in der SSW 5+6. Wir hatten jetzt 2 IUI's. Ich habe keine Hormone oder Spritzen bekommen. Lediglich das Spermiogramm meines Mannes war in der Vergangenheit ab und zu etwas eingeschränkt. Bei der 2. wurde ich ...

von LaviniaMerci 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Überfällig aber Ssw Test negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bins mal wieder Ich hatte am 24.11. Einen positiven ovu test und hatte rum um den 24. Gs :). Im letzten Zyklus hatte ich 13 Tage nach ES meine periode. Aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Habe zwar ziehen im ...

von Babyayk 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Abort 10. Ssw gelbkörperschwäche

Hallo, ich habe ein Jahr versucht schwanger zu werden. Hatte ziemlich zu kämpfen mit Blutungen in der zweiten zykluhälfte und deswegen Clomifen und Famenita bekommen. Im 3. Clomi Zyks hat es dann plötzlich geklappt. In der 10. Ssw waren dann plötzlich keine Herztöne mehr zu ...

von Abies 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Zyste/Mögliche SSW

Hallo, ich habe folgende Frage. Diese Woche Mo-Mi hatte ich ein ziehen im Unterleib. Bin dann Donnerstagmorgen zu meiner Frauenärztin und sie meinte dann es ist eine Zyste geplatzt. Ich habe am 7.10.20 erst meine Pille abgesetzt und wurde auch am selben Tag untersucht weil ...

von Lenaa2 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

5 SSW Test negativ

Hallöchen :) Also ich bin 2-3 Tage überfällig ( habe 2 apps variiert sich ) , habe 2 Test gemacht einen gestern und einen heut morgen beide negativ ! Allerdings habe ich ab und an Übelkeit und unteres ziehen aber eher über der mumu also keine unterleibschmerzen , müde bin ich ...

von Eisprinzessin12 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw symptome

Hallo ihr lieben.. Ich hab ne frage an die Mütter bzw werdende Mütter. Wie waren eure Symptome habt ihr vor sst schon was vermutet usw?! Morgen ist bei mir nmt aber spüre seit ca 4 Tagen ein furchtbares stechen mittig im UL, suche durchgehend die Toilette auf da ich die ganze ...

von Yleniasdream 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.