Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Airam24 am 10.02.2017, 10:27 Uhr

Hilfe Mens schon 10 Tage überfällig

Hallo ich bin relativ neu hier und wollte nun auch mal meine Situation schildern. Wie oben steht bin ich schon seit 10tagen überfällig mit der mens... Anzeichen wie spannende Brüste und oft Hunger hab ich auch...dann ist wieder rum ein ziehen was mir zu denken lässt ob meine mens doch kommt... hab heut morgen einen ss Test gemacht,ich denke aber leider das er negativ ist da ich nix erkennen kann. Aber bei über 10tagen drüber müsste doch eigentlich was zu sehen sein,oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hilfe Mens schon 10 Tage überfällig

Antwort von Sternchen080808 am 10.02.2017, 11:07 Uhr

Guten morgen, der sieht tatsächlich negativ aus!
Kannst du denn sagen wann dein Eisprung war? VL hat der sich verschoben...
Oder hast du kürzlich die Pille oä abgesetzt,dann könnte es sein das dein Zyklus sich noch nicht eingependelt hat!

Warte noch 3-4 Tage, teste dann nochmal, und dann...ab zum Arzt!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mens schon 10 Tage überfällig

Antwort von Julefabi2010 am 10.02.2017, 11:39 Uhr

Hallo,

wenn du vor 24 Tagen deinen Eisprung hattest, sollte der Test schon was anzeigen wenn du schwanger bist.

Ich vermute aber, du weißt gar nicht, wann und ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat.

Wenn du wissen willst ob du tatsächlich einen ES hast, miss jeden Morgen deine Temperatur vom ersten Zyklustag an und trage diese in ein Zyklusblatt ein. Wenn deine Temperatur dann irgendwann stark abfällt und dann wieder ansteigt hast du einen ES gehabt. Die Tempi muß dann mindestens 18 Tage in Hochlage sein, dann bist du höchstwahrscheinlich schwanger.

Alles andere ist nur rumgerate.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mens schon 10 Tage überfällig

Antwort von Denisa17 am 10.02.2017, 18:53 Uhr

Der Zyklus kann sich mal verschieben.

Der Test sieht total negativ aus.

Ursachen für unregelmäßigen Zyklus:
- Gewicht zuhname oder Abnahme
- Stress

Persönlich hatte ich auch schon Zyklus Probleme.
Warte noch einige Tage & meld dich Mitte nächster Woche mal beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mens schon 10 Tage überfällig

Antwort von LenisHaselnuss am 15.02.2017, 9:26 Uhr

Hast du deine Pille schon lange abgesetzt? Ich musste 9 Monate lang auf meine Periode warten und war definitiv nicht schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens schon wieder nur 2 Tage...

es ist einfach unglaublich..... mens am mittwoch morgen bekommen und jetzt ist es schon wieder vorbei... ich war ja beim Eisprung Ultraschall, von dem her weiß ich dass die Gebährmutterschleimhaut super aufgebaut war.... Hormonstatus wurde auch schon gemacht, also ...

von mutzi 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

5 Tage vor Mens! Leichte Blutung!

Hallo. Ich hatte am ZT 19 für einen Tag ungefähr eine leichte hellrote Blutung. Danach hatte ich ab und zu so Spannungsgrfühle in einer Brust und ab und zu so ein Ziehen im Bauch. Mehr müder als sonst bin ich auch. Heute ca. 5 Tage vor der Mens habe ich heute früh wieder eine ...

von Tamara1997 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Blutung (Abgang) 5 Tage vor eig Mens ?

Hi Leute , die Frage steht ja schon in der Überschrieft , wir hibbeln jetzt schon den 3 Monat , letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft , ein frühtest zeigte mir auch eine ganz leichte zarte Linie, doch dann fing ich 5 Tage vor meiner Mens die ich hoffte ...

von Tamina2003 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

In 4 Tagen würde wenn es nicht geklappt hat meine mens kommen, aber ...

Ich bin in 4 Tagen eig dran mit meiner Pest .... Hatte gestern morgen leichte Übelkeit hab n Zwieback gegessen da war es wieder super ... momentan kämpfe ich so mit der Übelkeit das mir schwindelig ist ... mein kopf sagt nee nicht schwanger der magen sagt mhhh kotzen bitte da ...

von ranfi 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

mens nur 3 tage ?

Hi Mädels ich hab da mal ne frage. Ich hab normalerweise immer fünf Tage meine mens dieses mal war sie zwei Tage zu spät und auch nur drei Tage lang. Bin heute zt 5 und hab extrem spinnbaren zervix. Kennt das irgendjemand? Was ist das? ES kann es ja nicht sein oder? ...

von nimue1983 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Nur 2 Tage Menstruation???

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag hatte ich ja leider mit etwas Verspätung doch meine Menstruation bekommen. Am Donnerstag war sie recht stark, wie immer bei mir am ersten Tag. Gestern war sie mittelstark, auch wie immer. Jetzt wundere ich mich gerade, dass seit letzter ...

von lillimaja 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Hallo zusammen, ging es euch schon mal ähnlich? Ich hatte vom 25.1. bis 30.1. meine Mens, danach alles ganz normal. Jetzt hab ich seit 02.02. wieder eine starke Blutung...erst dachte ich es wäre eine Zwischenblutung, aber sie dauert immernoch an (mittlerweile seit 4 Tagen) ...

von anhe123 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

zs 3 tage vor mens?

Hallöchen liebe mithibblerinnen! Habt ihr Erfahrungen mit zs vor der mens? Mal soll er trocken sein und dann doch lieber feucht. Bin etwas verwirrt Also mit mens meine ich natürlich den nmt! ...

von lenlen85 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.