Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bea2310 am 24.02.2015, 15:09 Uhr

Hibbeln :)

Danke ich dir auch :)

Aber ich denke man sollte in ziehen und zwacken etc nicht zuviel hinein interpretieren...ich hab 17 Jahre die Pille genommen...das wird auch einiges ausmachen...

Ich warte jetzt bis zum WE, entweder kommts, oder kommt ned, bis jetzt ist die Tempi schön oben bei konstanten 36,9, hoffe das bleibt so, wobei meine Coverline bei 36,6 liegt.

Wenn nicht muss mein Mann sich mal untersuchen lassen, wobei er das von sich aus schon vorgeschlagen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.