Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellimom am 24.02.2015, 15:49 Uhr

Hibbeln :)

Ich hab es diesen Zyklus versucht nichts überzubewerten, aber heute ich nmt und es ist nicht so wie sonst :D deshalb, erlaube ich mir wieder ein bisschen "durchzudrehen" ;)

Ja nach so langer zeit Pille, muss der Körper erstmal wieder in die richtige Bahn finden ! Ich nehme meine Pille seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr, hab sie damals aber nur abgesetzt weil ich dadurch psychisch total down War, danach hab ich beschlossen Entgültig aufzuhören.. ;)

Mal sehen, ich bin total aufgeregt und hoffe so sehr das der Drache weg bleibt und er wieder kommt wenn ich schon ein kleines Würmchen auf dem Arm halte! &525;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.