Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina91383  am 07.10.2016, 15:40 Uhr

Hibbeln um den 12 / 13.

Hallooo ihr Lieben,

es ist wieder die Zeit der Zeiten, das Hibbeln geht erneut los, nun schon im 10 ÜZ - ich bin auch diesen Monat der festen Überzeugung, dass es nicht geschnackselt hat, ich muss echt sagen, ich gebe die Hoffnung echt auf, ich merke wie von Monat zu Monat meine Laune schlechter wird.
Ich denk immer " Nina hör auf - der Liebe Gott zeigt dir wenn du bereit bist " aber das beruhigt mich reichlich wenig

Ich hatte diese mal so um den 24. / 25.10 meinen ES und am 03.10 war mir sooooo schlecht,ich hätte fast bei dem Geruch von Zigarettenqualm gebrochen ( ich rauche nicht, meine Mutter ), ich hatte viel Ausfluss - ich hab mir eingebildet " Hey super, vielleicht war das durch die Einnistung " da ich aber weder ein Ziehen, noch eine Blutung hatte, gab ich die Hoffnung schnell wieder auf.
Seit Dienstag tun mir nun die Brüste etwas weh, hin und wieder ziept und zuppelt es im UL, bin plötzlich " furztrocken " ( Sorry )
Aber das denke ich sind Mens Beschwerden.
Habe am 5.10 negativ getestet, aber sowieso viel zu früh oder ? Dachte es beruhigt mich aber Pustekuchen.


Hachjaaaa wir haben es nicht leicht wa Mädels?

Mein Partner und ich versuchen echt viel - haben es mit Globuli versucht, mit Tee, mit teuren Gleitmittel aus der Apotheke für Kinderwunsch, da ich meist recht trocken bin...nix geht

Wer hibbelt denn mit mir um diese Zeit ?

Lieben Gruß :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.