Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lillien3.1  am 02.11.2020, 14:00 Uhr

Heute periode aber ganz hellbrauner zervixschleim

Hey, warte vielleicht nochmal paar Tage ab und mach nochmal ein, dann kannst du dir wirklich sicher sein. Manchmal verschiebt sich der Eisprung manchmal. Mein Sst damals war bis ES+19 negativ, aber hatte auch keine Schmierblutung.

Drücke dir die Daumen, das du schnell eine eindeutige Gewissheit bekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

37 Zyklustag und keine Periode

Hallo Zusammen, im Mai habe ich meine Spirale entfernen lassen. Die Zyklen waren 32, 27 dann 31 Tage. Jetzt bin ich bei Tag 37 und immer noch keine Periode in Sicht. Am Tag 34 Abends und 35 Morgens waren die SST leider negativ. Termin beim FA ist nächste Woche Montag. ...

von linamarie21 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ab wann bleibt die periode aus

Hallo, ab welcher Schwangerschaftswoche bleibt die periode aus? Bin seit 19 Tagen überfällig habe aber noch keinen test gemacht. Meine Frauenärztin ist leider momentan im Urlaub. Vielen Dank schon mal für eure Antworten

von Lisa_Mia15 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Feiner Strich bei Clearblue 6 tage vor Periode

Hallo ihr Lieben, Was ist eure Meinung hierzu? Habe am nächsten Tag dann noch einen gemacht der ganz klar negativ war & dieser hier zeigte mir das Ergebnis erst wesentlich später so an. Ich bin ganz verwirrt ...

von SoJeLi 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder Periode

Hallo, Ich hatte das letzte mal Anfang Juli meine Periode. Seitdem bleibt sie aus. Wir verhüten nicht, Wenn's passiert dann passiert's habe schon in August und September bereits Tests gemacht. Negativ. Achja Dezember hatte ich die Pille abgesetzt, bis Juli hatte ich ...

von Lulu93 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Periode plötzlich Übelkeit und Erbechen

Mahlzeit ihr lieben, ich benötige euren Rat. Hatte meine Periode vom 4.10 bis 6/7.10, Und 2 Tage später (Donnerstag) fing es abends an, dass ich erbrechen musste. Freitags morgens kam die morgendliche Übelkeit dazu. Sonntags kam das Stechen im Unterleib dazu. Diese Übelkeit ...

von Alexielkeira 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

NMT keine Periode in Sicht.

Hallo ihr lieben, Ich Nerv euch bestimmt schon und ich mach mich auch selbst verrückt. Heute sollte meine Periode einsetzen und ich mein Zyklus funktioniert wirklich wie ein Schweizer Uhrwerk. Keine Periode in Sicht. Ständiges zeihen im Unterleib, leichte Übelkeit und ...

von kirsche22 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

zervixschleim leicht gelblich

Hallo Bin heute ca. ES+5 und habe vorhin bemerkt, dass mein ZS in der Unterhose, welcher schon trocken war leicht schwach gelbfarben ist. Habe aber absolut keine symptome. Ausser mal kurz ein schwaches zwicken im UL an verschiedenen ...

von Sunshine_bebe 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Unterleibschmerzen - Periode eine Woche nach ES?

Hallo zusammen, im August habe ich meine letzte Pille (nach 15 Jahren Einnahme) genommen, da wir eine Familie gründen wollen. Ganz verlässlich, wie immer, setzte meine normale 5-Tägige Abbruchblutung dann zwei Tage später (23. - 27.08) ein. Die nächste Blutung wäre, wenn ...

von Julas 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Hallo Ich bin 26 Jahre Jung und habe seit 1 Jahr die Pille abgesetzt! Mein Zyklus war bis jetzt eigentlich immer sehr regelmäßig aber seit 2 Monaten spielt er mir einen Streich !

von Lili Emely 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zervixschleim vor Eisprung

Hi, ich hab eine Frage an die erfahrenen baby planer:) Ich habe schon viel von dem spinnbaren oder eiweißartigem zs gehört. Bei mir selber habe ich aber nie solchen zs bemerkt bis auf gestern und heute. Wenn dieser gute/spinnbare zs da ist heist das, dass man 100%ig einen ...

von Bitter_sweet 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.