Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 21.03.2011, 15:14 Uhr

Heute oder morgen ES!?!

Endlich ist es wieder soweit. Mein ES steht kurz bevor. Das glaube ich zumindest. Ovus sind zwar nach wie vor negativ, aber es sind die billigen von Ebay und ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass die nicht funktionieren. Ist mein erster Zyklus mit Ovus. Hab heute ein Ziehen rechts und links und von der Rechnung her würde es auch hinkommen. Denke dass ist so. Haben vorgestern und gestern schön . Heute Pause und morgen nochmal...hihihi...hoffe es klappt jetzt.

 
6 Antworten:

Re: Heute oder morgen ES!?!

Antwort von Tinkabel am 21.03.2011, 15:28 Uhr

Drück euch beide Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute oder morgen ES!?!

Antwort von Prachtmaedchen82 am 21.03.2011, 15:43 Uhr

Ich auch! Viel Spaß! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drücke uns die Däumchen!!!

Antwort von missya84 am 21.03.2011, 15:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch meine Daumen für euch!

Antwort von SunnyBerlin am 21.03.2011, 17:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch meine Daumen für euch!

Antwort von missya84 am 21.03.2011, 22:18 Uhr

Danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch meine Daumen für euch!

Antwort von sasa78 am 22.03.2011, 7:42 Uhr

da können wir ja jetzt zusammen hibbeln. Ich hatte gestern auch meinen ES. Und ich war das WE auch ganz fleißig am

Ich drück uns ganz doll die Däumchen, dass es dieses mal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen bei ES+10

... und jetzt fang ich doch an zu hibbeln... oh manno, bis gestern war ich so schön ruhig und jetzt? Jetzt muss ich mich wieder bremse, nicht doch schon früher zu testen.... jeden Zyklus der gleichen Mist.... Hat jemand mal eine Knock Out Pille für mich... sollte bis mind. ...

von Nicki+Krümmel 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

bei ES+13 testen weil morgen Altweiber ist?

... meint ihr, dass es saudumm wäre heute noch zu testen? Morgen ist ja Altweiber und wenn ich auch nur den Hauch einer Linie sehen würde, würde ich natürlich daheim bleiben. Was würdet ihr machen? Bin voll am grübeln... ...

von Sarii 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

SO, ich glaub ich hab morgen ein MEGA ES...;o)

habe gestern ja schon gejammert und dachte das ich diesen Z kein ES habe, weil mein CB mir bist gestern (ZT 14) nur zwei balken angezeigt hat. eigentlich hätte ich heute ES, weil ich ja ein richtig schönen Z habe. gestern war ich scheiße drauf, weil s.o. kein 3. zusehen ...

von Manjo 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten morgen & ES-gehibbel...

guten morgen ihr lieben..... *kakao, tee, kaffee, o-saft, crossoints, brötchen, nutella, marmelade, diverse aufschnitte und müsli auftisch* erstmal die nacht.... wir sind voll spät ins bett, haben dann noch geherzelt (mit gummi ...

von Naranja 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

ES + 16 - Mens in Sicht?

Liebe Mädels Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende - ich war in den Bergen, traumhaft! Ich bin etwas verunsichert!! Ich hatte ja letzten Freitag ES + 13 negativ getestet! Jetzt bin ich ES + 16 und meine Tage sind nicht in Sicht. Hab mich auch nicht mehr getraut, ...

von Tinkabel 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute Morgen beim FA...

...stand gleich um 8Uhr auf der Matte und bin auch recht schnell rangekommen nachdem ich erzählt hab was gestern los war. Kann wohl wirklich noch von der FG sein, deswegen ist jetzt doch noch eine Ausschabung ratsam (das hätt der auch vor nem Monat einfallen ...

von SunnyBerlin 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES + 13 negativ

Hy liebe Mädels Ich weiss ich weiss, ich hätte nicht schon ES + 13 testen sollen, aber meine Neugierde war einfach zu gross. Nun hab ich den Salat, der Test ist also mehr als klar negativ - kein Anzeichen von einem Strich... Naja, ...

von Tinkabel 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt ist es amtlich...

Hallo ihr Lieben, wir haben heute Abend das Ergebnis vom zweiten Spermiogramm bekommen. Leider hat sich die erste Diagnose bestätigt. Es wurden wieder keinerlei Spermien im Ejakulat gefunden. Die Ursache soll durch weitere Untersuchungen geklärt werden. Der Arzt war sehr ...

von eiskonfekt 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist doch nur kacke alles :(

... meine Motivation lässt zu wünschen übrig und ich sitze hier heulend, höre in Dauerschleife von Adele "Someone like you" und bemitleide mich selbst... diese Hoch und Tiefs im Wechsel können ja auch nicht sehr gesund sein Meine ...

von NadineC83 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovutest und ES

Hallo wenn ein Ovu-Test positiv ist kann ich dann auch davon ausgehen, dass ich einen ES habe? Bin jetzt im ÜZ 6 und mein Zyklus ist wie eine Uhr pünktlich am 25. Tag kommt die blöde Mens ...

von Urmeline321 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.