Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek12 am 06.06.2022, 21:15 Uhr

Hellrosa Blutung

Hallo, ich habe Ende letzten Monat schon einen Beitrag geschrieben zu meiner komischen „Periode“.
6 Tage nach meiner Periode, die nur 2-3 Tage war hab ich gestern beim abwischen gesehen das wieder etwas ganz hellrosa Blut am Papier ist und das öfter aber immer nur ganz hell. Heute war wieder nix da. Währenddessen hab ich auch paar mal ein Ziehen im Unterleib gehabt.

Ist das normal, hatte das schon wer? :)

 
1 Antwort:

Re: Hellrosa Blutung

Antwort von Banu28 am 07.06.2022, 7:40 Uhr

Nein, das ist nicht normal, sondern deutet auf ein Problem hin. Wiederkehrende Blutungen außer der Reihe sollten ärztlich abgeklärt werden. Zum einen äußern sich die meisten gynäkologischen Krankheiten durch Schmierblutungen (z.B. Eierstockzysten und vieles mehr). Zum anderen zeigt die Blutung, dass das hormonelle Gleichgewicht gestört ist. Damit wird man im Zweifel nicht schwanger, denn dafür müssen die Hormönchen stimmen.

Ich würde jetzt nicht länger im Internet herumgoogeln oder fragen, sondern einen Arzttermin ausmachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv nach Icsi trotz Blutung

Hallo, Ich hatte eine icsi und mir wurde ein 4-Zeller an Tag 2 eingesetzt. Ich habe an PU+11 negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Ich weiss war blöd von mir. An PU+13 meine Regelblutung mit Schmerzen bekommen. Am BT tag (PU+15)hatte ich einen Hcg-Wert von ...

von Btl5894 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SST heute Früh positiv an NMT - im Laufe des Tages Blutungen

Hallo! Schon wieder ich. Ich bin einfach nur tieftraurig. Ich bin heute ES+14 (gewesen), hab in der Früh auch einen positiven SST con Clearblue mit Wochenanzeige (1.-2.Woche) halten dürfen und mich anscheinend zu früh gefreut. Im Laufe des Vormittags bekam ich mensartige ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Rötliche Blutung ?

Hallo, Wir Versuchen gerade schwanger zu werden, Ich war jetzt 5 Tage überfällig, Test leider negativ- jetzt hatte ich eben rosa/rötliche Blutung.. wenn ich meine Tage bekomme ist dies meistens anders.. fängt erst dunkel an und ist nicht so flüssig direkt.. meint ihr das ...

von Rominababy2022 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo, Ich befinde mich derzeit in der 9 ssw. Und ich bin etwas besorgt. War eben auf klo und nach dem abputzen bemerkte ich auf meinem Toilettenpapier, ein kleines blutfleck hellrosa war es. Es war wirklich wenig habe mich nochmal abgeputzt dann kam noch ein fleck wieder so ...

von Marii9o 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ZT 49 und hellrosa Blutung

hey leute Ich habe heute mittag bemerkt, dass ich eine leichte, hellrosa Blutung habe. Ich warte die ganze Zeit auf meine Periode, bin gerade bei ZT 49. Habe einen unregelmäßigen Zyklus von 33-43 Tagen und hatte auch schon Monsterzyklen ...

von jolina908 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach positiven Test !

Hallo, ich erläutere Mal kurz.. Habe einen Zyklus von 33 Tagen (Mal ein Tag eher Mal ein Tag später).. Hatte am 1.3.22 meine letzte Periode, war am 3.4 überfällig und habe mit 3 Schwangerschaftstests getestet und alle 3 fielen leicht positiv aus.. Hatte die ganzen Tage auch ...

von Mimu21 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trot leichter Blutung?

Hallo ihr lieben, Ich hätte am 3.04 meine Periode bekommen sollen. Habe die eigtl schon immer pünktlich bekommen. Habe aber die ganze zeit schon Unterleibsschmerzen, aber irgendwie anders als bei den vorigen normalen Regelblutungen. Sst Test war leider negativ als ich ...

von Apfelmaus 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung von innen, wer hat Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben, Ich komme in paar Tagen in die 7 ssw. Seit der 5 ssw habe ich ab und zu braune schmierblutungen gehabt. Seit zwei Tagen haben die Blutungen so gut wie aufgehört bzw sie werden immer heller. Jedoch habe ich immer seit 3-4 tagen beim abwischen innen in der ...

von Doruntinagj 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Sst positiv trotzdem Blutungen

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage, Ich darf seid 3 Tagen positiv testen Steigerung ist deutlich zu sehen auch heute war der Test wieder dunkler. Trotzdem habe ich heute Blutungen bekommen 5/6 Tage bevor ich meine Periode bekommen würde. Was könnte das sein? Mach ...

von Toffee1984 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 3 tage früher und Temperatur in Hochlage?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+13 eine Blutung bekommen, was 3 Tage früher ist als sonst. Ich messe Temperatur daher weiß ich , dass meine Mens wirklich bisher immer an ES+16 erst kam und einen Tag vorher ging die Temperatur unter die Coverlinie. Jetzt bekam ich ...

von kristin97 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.