Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von millal am 06.06.2022, 16:39 Uhr

Erfahrungen Uni Klinik Heidelberg/Kinderwunsch

Hallo Zusammen,
hinter uns steht eine lange Reise(über 3Jahre Kinderwunschzentrum) bis jetzt leider ohne Erfolg. Wir hatten immer super Voraussetzungen. Nun wollen wir unseren 8. Versuch in Uni Klinik Heidelberg machen. Ist jemand von Euch in Uni Klinik in Behandlung? Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Klinik? Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Wie so viele Frauen möchten wir gerne schwanger werden. So richtig "dabei" sind wir seit Januar dieses Jahres. Da geh ich regelmäßig zum Ultraschall um zu schauen ob ein entsprechendes Folikel dabei ist und seit 2 Monaten helfen wir mit der ...

von Claudi2486 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich stell mich mal kurz vor, ich heiße ellena und bin 23 Jahre alt. Meine Frau und ich möchten ein Kind zusammen, wir haben einen passenden Spender bereits gefunden und haben bereits zwei Versuche per Bechermethode gestartet.. beide Versuche sind negativ ausgefallen. Nun ...

von Ellena98 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Partner

Hallöchen, Ich hab da ein kleines Anliegen und würde mich über Anregungen zu dem Thema sehr freuen. Ich bin 22, mein Freund 30 und wir sind seit über 5 Jahren zusammen. Zwischendurch kam bei uns immer mal sporadisch das Thema Kinderwunsch auf, aber nie konkret. Dann wurde ...

von Finchen99 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch-Pille absetzen

Hallo ihr Lieben! Es ist soweit und wir möchten unseren Kinderwunsch erfüllen. Wir sind seit letztem Jahr September verheiratet und ich bin 23 bald 24 und mein Mann ist 26 bzw bald 27. Soviel zu uns. Ich nehme seit mittlerweile 9 Jahren die Pille und möchte sie nun ...

von Pollyyy 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Xolair und Kinderwunsch

Hallo :) Gibt es hier jemanden der während der Schwangerschaft Xolair bekommen hat? Ich bekomme seit 3 Jahren Xolair wegen einer chronischen Nesselsucht mit starken angioödemen. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!:) Liebe ...

von alina.le 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch - zu "schwacher" Zyklus ?

Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und bräuchte euren Rat :) Ich bin 32 Jahre und habe im Januar '21 die Pille nach 16 Jahren abgesetzt. Seit August versuchen wir ein Kind zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg. Mein Zyklus ist seit dem Ersten nach Absetzung recht ...

von LissiU 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

L Thyroxin 25 und Kinderwunsch

Hallo zusammen, wir versuchen es nun schon ein paar Monate. Mir wurde nun empfohlen L Thyroxin 25 zu nehmen, da ich einen Grenzwert für KiWu von 2,7 TSH habe, habe es aber bisher gelassen. Ich war mir nun sicher, dass es wieder nicht geklappt hat, da ich meine Tage bekommen ...

von Gemini36 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie lenkt ihr euch ab bei dem Thema KinderWunsch?

Hallo ihr lieben, Also nach langem hin und her, habe ich heute meine Periode bekommen…. Ich möchte die nächsten Monate einfach mal abschalten von dem Thema. Wie macht ihr das ? Ich möchte weder Ovus, noch Tests vor dem NMT machen, geschweige denn darüber nachdenken ob es ...

von Sarah9400 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin neu hier und war bisher nur eine Stille anonyme Leserin. Nun möchte ich tatsächlich aber auch um Rat fragen. Ich bin Ende 20 und mein Partner ist 20 Jahre älter. Wir haben einen Kinderwunsch und probieren es schon eine gute Weile. Ich habe zuvor etwa 10 ...

von Mirona26 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Ablauf

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben nun seit mehr als 4 Jahren einen Kinderwunsch. Im September 2020 hatte ich eine Bauchspiegelungs Op wo raus kam, dass ich Endometriose grad 2 habe. Dazu bin ich der Meinung, dass ich auch PCO habe denn alle Anzeichen passen einfach auf ...

von Oy76 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.