Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 19.06.2021, 11:25 Uhr

Hcg werte blut und urin zu wenig ? :((

Huch ja natürlich meinte ich es so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hcg sicher im Urin???

Hey Mädels also ich bin jetzt heute knapp fünf Wochen überfällig habt ihr irgendeine Ahnung wann das schwangerschaftshormon SICHER im Urin ist?! Kann das auch mehrere Wochen dauernd bis es hoch genug ist um positiv zu testen?? Ich verzweifel ...

von Rosii 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, HCG

Hcg zu niedrig

Hallo ihr Lieben ich habe richtige Schwangerschaftssymptome die ich übrigens schon vor dem positiv testen hatte aber nicht wirklich realisiert habe, Übelkeit, ziepen im unterleib links und die brustspannung wo ich dachte das die mit meiner Periode zusammen hängt, die ...

von Dilo0000 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg nur bei 11 - PU + 18, TF + 13

Hallo zusammen, ich hatte am 19.03 meine erste Punktion und habe am 24.03. einen Transfer mit zwei Blastozysten gehabt. Sonntag Abend habe ich mit dem Clearblue Digital positiv testen dürfen und er zeigte mir "schwanger, 1-2" an. Gestern war ich in der KiWu Klinik ...

von clavella2020 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Leukozyten Urin

Hi, vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Ich teste meinen Urin hin und wieder mit Teststreifen. Nun ist es so, dass der Leukozyten-Wert nach 2 min z.T. hellrosa wird (leicht erhöht). Schaue ich nach längerer Zeit auf den Streifen, waren teilweise sehr viele dunkle lila ...

von Herbstblatt 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Femometer mit Urinstrahl über die MAX linie

Ich habe heute den Test gemacht mit dem Morgenurin Leider kam der Strahl über der Linie und es würde langsam wie auf dem Bild oben . Nach 1 minute verschwand die linke Linie , aber sie war noch sichtbar > siehe bild unten Ist der positiv oder ist das alles falsch ...

von Tina3 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Ovitrelle im Urin

Hallo zusammen, Ich habe am Montag, 30.11., mit Ovitrelle ausgelöst. Heute ist somit Spritze + 9 Tage. Im Netz habe ich einen Rechner gefunden, bei dem man unter Angabe des eigenen Körpergewichts den Abbau des HCG (bzw. Ovitrelle) berechnen ...

von Julas 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Erster schwerer Tag nach drastischen HCG Abfall

Hallo ihr lieben, ich bin 38 Jahre alt und mein mann und ich hatten unsere erste Insemination. Die erste Blutentnahme sagte einen HCG wert von 40. Die Sprechstundenhilfe gratulierte mir und mein mann und ich waren die glücklichsten Menschen der Welt. Heute der 2. blutest. ...

von Mendi 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg nachgespritzt

Hallo. Ich hatte am 13.und 15.10 jeweils ein Transfer. Habe am 13.15 und 17.10 hcg nachgespritzt bekommen. Seit Sonntag den 18. Teste ich täglich. Der Strich auf dem Test wird von Tag zu Tag stärker. Kann die hcg Spritze im Urin stärker werden oder wird sie eigentlich ...

von Jacjacjac 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Alle Urintests negativ/US noch nichts zu erkennen..

Halli Hallo, zu meiner Geschichte. Ich hatte meine Periode zuletzt am 20.07.20 bis 24.07.20. Meine Periode sollte am 19.08.20 bis 23.08.20 vonstatten gehen.. doch bin seit 6 Tagen überfällig. Ich habe seit Überfälligkeitstag 4, Urintests gemacht aber bisher alle negativ. ...

von jasmin.p. 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Hcg Wert niedrig

Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich hatte meine letzte Periode am 19.06.2020, am 3.-5. Verkehr, am 18.07.2020 mit clear blue digital positiv getestet „schwanger 1-2“. Am 21.07.2020 war ich beim Frauenarzt wo mir blutabgenommen wurde und ...

von Stefanie_089 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.