Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jaquie  am 26.10.2016, 17:23 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo und zwar bin ich schon wieder was verwirrt...

Habe am ZT 41 ein heftiges ziehen/stechen im Unterleib gehabt. Dachte den ganzen Tag über das endlich meine Periode kommen könnte weil ZT41 ... aber das war leider nicht der Fall am ZT 42 hatte ich dann wie einen dicken fropfen ganz klaren Ziehbaren ZS haben morgens einen Ovu gemacht und siehe da POSITIV aber kann das wirklich sein das ich am ZT 42 meinen ES habe ? Haben natürlich geherzelt was das Zeug hält... aber komisch finde ich das auf jedenfall ... Was meint ihr ?

 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Estepona am 26.10.2016, 19:08 Uhr

Kann schon sein. Wie lange ist dein Zyklus denn sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.