Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Klaas1978  am 26.10.2016, 10:23 Uhr

4. Üz jetzt positiver Ovu

Hey Mädels,
gerade ebend habe ich einen positiven Ovu gehabt. Gestern war er negativ. Bin am 17. ZT.
Mein Mann kommt erst gg 19 Uhr heim.
Langt das noch für ein Herzchen?? Hatten die ganze Woche über keinen GV
Wie sind eure Erfahrungen??? Nicht dass es jetzt zu spät ist...
Ich danke euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 4. Üz jetzt positiver Ovu

Antwort von GingerJohnson am 26.10.2016, 10:27 Uhr

Ja das reicht noch. Dann wirf dich mal in schale und überrasche deinen liebsten wenn er nach hause kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Üz jetzt positiver Ovu

Antwort von mutzi am 26.10.2016, 10:31 Uhr

Das passt locker. Eisprung ist erst 12 -36 Stunden nach positivem ovu.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Üz jetzt positiver Ovu

Antwort von Klaas1978 am 26.10.2016, 10:48 Uhr

Dann werd ich mal zum Rasierer greifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Üz jetzt positiver Ovu

Antwort von Jenny612 am 26.10.2016, 16:09 Uhr

Das reicht dicke!
Eisprung ist erst 24-36 Stunden nach positiven Ovu, morgen am besten auch noch Herzen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Üz jetzt positiver Ovu

Antwort von lillyfee2007 am 26.10.2016, 19:31 Uhr

Ich würde sagen der Ovu ist noch nicht richtig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Üz jetzt positiver Ovu

Antwort von Klaas1978 am 26.10.2016, 20:36 Uhr

Die Testlinie ist deutlicher als die Kontrolllinie
Ich würd sagen fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Üz jetzt positiver Ovu

Antwort von Kiwu1984 am 01.11.2016, 18:58 Uhr

Aber sowas von absolut fett positiv :D Ich hatte meinen Positiven Ovu am Sonntag- Morgen in der Hand. Also liegen wir sehr nahe beieinander. Das schreit förmlich nach gemeinsamen hibbeln :D Haben direkt morgens und abends losgelegt und heut Mittag. Weiß auch nicht, ob das heut mittag dann noch was genützt haben könnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu test negativ periode überfällig Hilfe xD

Hallo Liebe bald Mamis Mich plagt eine frage und zwar Ich bin überfällig seit 2 Tagen und habe auch schwangerschaftsanzeichen jedenfalls denke ich das es welche sind Nun mache ich ab und zu ovu test die zeigen Nur eine ganz ganz leichte linie auch heute noch Sst ...

von Monsterbaby 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schwanger? Ovulationstest negativ, keine Regelblutung, schwangerschaftstest nega

Hallo, Ich hatte leider vor ca 3 Monaten eine Ausschabung in der 10. ssw. Seit dem habe ich meine Periode nach einer immer schon sehr regelmäßigen Zykluslänge von 28 Tagen bekommen. Beim ersten Mal nach der as eher leicht und länger als sonst und bei zweiten Mal das der as ...

von Sarah2323 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test zeigt vor nmt leichte linie

Hallo Ihr Lieben heute müsste ich eigentlich meine Mens bekommen Zum Glück ist noch nichts ;) Nun habe ich gestern abend einen Ovu test gemacht der eine leichte Linie gezeigt hat. Nun bin ich verwirrt Die sst bisher waren alle blutenweiß negativ Ich hoffe jemand von ...

von Monsterbaby 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Clearblue und clomifen

Hallo ihr lieben :) Bin nach auslösen der blutung nach 101 ZT in meinem erste üz mit clomi (nahm 9 Jahre die Pille :/ ) War am Dienstag (11 zt) zum US und hatte auf jeder Seite einen 12mm follikel An diesem Tag war auch das erste mal der blinkende smiley am ovutest von ...

von maddy76 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

1Zyklus Ovus - leichter als gedacht

Hallo ihr lieben, diesen Zyklus versuche ich es das erstemal mit One Step Ovus. Gibt ja viele schlechte Bewertungen...daher hab ich nicht gedacht das es bei mir so gut funktioniert. Kann mich nochmal jemand aufklären der länger dabei ist? Wann ist denn nun "wahrscheinlich" ...

von Minka5 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest zeigt Smiley - dicke Linie - zu spät für GV?

Hallo ihr Lieben! Ich habe dringen deine Frage...mein Zyklus ist normalerweise 27-28 Tage, der Eisprung meistens (habe die letzte 3 Monate getestet) erst am 15-17 ZT. Jetzt habe ich heute (ZT 12) einen Ovu Test (David und Clearblue) gemacht und beide fett positiv.

von Junisonnmond 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hibbeln Frage zu Tempi und Ovu

Hallo wärt ihr bitte mal so lieb und könntet euch meine Kurve anschauen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=36277#start Ich hätte schwören können dass mein ES war. Entweder bin ich ES+5 oder +3 Meine Kurve macht ein auf und ab obwohl keine ...

von Klaas1978 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest wieder negativ, jetzt viel Schleim

Hallo ihr Lieben, verfolge die Beiträge hier schon eine Weile, habe mich jetzt aber doch mal angemeldet, um eure Meinungen zu meiner Situation zu hören. Mein Freund und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Bisher hat es trotz Sex an günstigen Tagen (ich ...

von Finchen7 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zyklustag 36 und Ovu erneut positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt und brauche dringend professionelle Hilfe ;) Normalerweise habe ich einen Zyklus von etwa 30 Tagen, manchmal 29. Vor zwei Monaten hatte ich einen Abgang an ZT 48, danach einen normalen Zyklus von 30 Tagen. So, diesen Monat habe ich ...

von EmTiKa 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.