Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica483 am 11.04.2024, 12:39 Uhr

Halber blauer Strich Clearblue Früh Schwangerschaftstest nach ein paar Stunden

@ljhn, ich habe nochmal getestet heute früh und muss mich wohl noch einen Minat gedulden :) war aber auch erst der zweite Versuch, ist also alles gut und freu mich auf den nächsten Versuch! Wünsche dir viel Glück dass es bei dir keine VL ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Schwangerschaftstest wie sicher?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Am Freitag habe ich meinen ersten Schwangerschaftstest nach langer Zeit gemacht. Der Strich am Ergebnisfenster wurde zuerst blau und dann das Kontrollfenster (direkt, ohne Wartezeit). Am Samstag habe ich den Test mit ...

von Junimuni 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Z1 / clearblue Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, wo soll ich anfangen Ich brauche euren Rat.. Vor ca 1 Jahr hab ich die Pille abgesetzt, seitdem hat sich mein Zyklus noch nicht zu 100% normalisiert. Mittwoch hab ich mit z1 getestet positiv ...

von Lydia060796 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue Advanved Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu den Schwangerschaftstests vom Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor (nicht dem digitalen Test): Ich habe heute an ES plus 11 wie vom Monitor aufgefordert einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Monitor hat „nicht schwanger“ angezeigt. ...

von Sommersonnenwende87 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue Schwangerschaftstest

Hi, ich hab heute morgen den Clearblue Ultra Frühtest gemacht. In der angegeben Zeit war er negativ, natürlich bildet man sich Linien ein aber ich denke da war wirklich keine. Nach paar Stunden hab ich nochmal rauf geguckt und positiver hätte er nicht sein können. Ja, ich hab ...

von Peanutbutter97 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue Advanced Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben. Da idt jetzt schon sehr viel diskutionen mitgelesen habe das man die Teststäbchen von dem clearblue advanced nicht mit dem Auge auswerten kann hab ich jetzt eine andere Erfahrung gemacht. Da ich jetzt 8 Tests Zuhause hab, habe ich heute einen gemacht ...

von Svenmarie0802 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue Test mit wochenanzeige negativ , Ultrafrühtest digital + normaler posi

Hallo, Ich habe gestern 2 Ultra Frühtests gemacht, die beide positiv waren und heute einen mit wochenanzeige der allerdings nicht schwanger anzeigt. Ich sollte allerdings auch erst morgen oder übermorgen meine Periode bekommen. Müsste bei ES+12 sein Hat der Test mit ...

von Lena_322 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Schwangerschaftstest nach Periode leicht positiv

Hallo zusammen, vlt. hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen: Bei mir sind letzten Monat 2 Follikel gesprungen. Da ich ganz normal meine Periode hatte (starke Periode mit Gewebe dabei), ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Da ich ...

von Sonnenschein1291 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.