Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 03.10.2012, 20:54 Uhr

Habe mir dann mal zehn 10er Tests bestellt für 7,50..

..und warte aufgeregt auf den 9. Oktober.
ich möchte zwar nicht vor NMT messen, aber so bekomme ich früher (nämlich sofort) einen Termin in der Blutgerinnungsambulanz. D.h. auch wenn es abgeht bis zum NMT weiß ich endlich bescheid ob was mit meinem Blut nicht stimmt (es gerinnt zu langsam). Ansonsten muss ich ewig warten...:(

Der Preis ist doch klasse, oder? Habe bisher nur 25er benutzt, die auch schon 2 Tage vor NMT positiv angezeigt hatten....

angeblich können die 10er schon 7 Tage vor NMT positiv anzeigen, aber das ist wohl nur ne Werbemasche. So früh ist wohl noch nicht genügend hCG vorhanden....ich warte zumindest bis ES+10!!!

LG

 
3 Antworten:

Re: Habe mir dann mal zehn 10er Tests bestellt für 7,50..

Antwort von Fru am 03.10.2012, 21:59 Uhr

Toller Preis, ganz sicher...aber sicher ist da gar nichts...ich denke dieses Geld hättest Du auch in die Tonne schmeißen können...das gibt vor NMT nur Spekulationen und traurige Gesichter, wenn er gar nichts anzeigt udn am Ende rennst Du in die Apo und kaufst einen vernünftigen Test um wirkliche Klarheit zu haben...schlechte Tests und im schlimmsten Fall noch vor NMT sind keine gute Sache!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mir dann mal zehn 10er Tests bestellt für 7,50..

Antwort von Tanja_K. am 04.10.2012, 8:08 Uhr

Auch die billigen Tests sind gut. Bei den anderen aus der Apotheke zahlst du noch für den Hersteller und für die Plastikhülle aber dadurch wird das Ergebnis nicht positiver ...
Sogar FA benutzen die selben Streifen die nur paar Cent kosten.
Das die 10er schon 7 tage vor dem NMT positiv anzeigen wird übertrieben sein aber ab ausbleiben der Mens, ist das Ergebnis genauso zuverlässig wie bei den anderen teuren Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mir dann mal zehn 10er Tests bestellt für 7,50..

Antwort von darcy am 04.10.2012, 17:22 Uhr

Ja, die beim Frauenarzt nehmen auch nur diese "Streifentests" und sagen dir ja dann das Ergebnis mündlich.

Natürlich ist ein digitaler Test besser, weil man dann nicht interpretieren muss.

Habe die Amazon Bewertung gelesen, da hat der Test 4, 5 von 5 Sternen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.