Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fortunae  am 03.10.2012, 15:17 Uhr

Neu hier...

Hallo,

Ich habe mich, wie so viele andere auch, nach einem Zyklus mitlesen endlich angemeldet und möchte mich vorstellen :)
Ich bin 25 Jahre alt, mein Mann ist 27 und wir sind gerade in den 2. ÜZ gestartet. Ich habe erst im August die Pille abgesetzt und wollte ganz entspannt an die Sache rangehen, aber Pustekuchen
Als Hilfsmittel haben wir übrigens den Clearblue Monitor und ich hoffe, er bringt auch was!
Grüße und allen einen schönen Feiertag!

 
7 Antworten:

Re: Neu hier...

Antwort von Denise90 am 03.10.2012, 15:30 Uhr

Herzlich Willkommen
Ich bin Denise, bin 22 und ebenfalls im 2 ten üz.
Ach ja, mein Freund ist 28
Ganz liebe grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von sweet-isa am 03.10.2012, 17:43 Uhr

Hallöchen und Herzlich Willkommen....

ich bin auch neu hier ;)

Ich bin 24 Jahre und mein liebster 25 und wir sind noch im 1 ÜZ.
Bin momentan aber schon bei ZT. 43, bei mir verschiebt sich wohl alles ein bissl nach hinten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Lucy30 am 03.10.2012, 17:47 Uhr

Hallo

Den benutz ich auch. Also eigentlich hoffe ich ihn nicht mehr benutzen zu müssen. Weil wir den erst jetzt gekauft haben und wenn alles gut geht und am Freitag nix kommt werden wir den nicht brauchen.

Wenn doch werd ich den Freitag nutzen.

Mal sehen.
Ich hab mich für den entschieden weil ich mit den Teststäbchen mit so einem Strich und 2 Strichen und so immer total verwirrt war und nie wirklich was zuverlässiges angezeigt bekommen habe.

Jetzt erwarte ich mir von dem Clearblue Monitor bisschen mehr. Vor allem bei dem Preis :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Fortunae am 03.10.2012, 18:46 Uhr

Ja, stimmt, ich setze auch große Hoffnungen in den CFM. Habe heute den ersten Test gemacht und fand es sehr einfach. Bin sonst immer so schusselig bei solchen Sachen
Jetzt will ich mal hoffen, dass er auch mal die drei Striche anzeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Fine86 am 03.10.2012, 20:14 Uhr

Herzlich Willkommen Fortunae!
Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es schnell klappt.
Ich bin 26 und mein Freund ist fast 31 Jahre alt. Hat in 2 Wochen Geburtstag.
Wir sind mitten im 1. ÜZ.
Vorher habe ich schon bestimmt 4 Monate mitgelesen, weil wir unser Kinderwunsch eigentlich erst Anfang 2013 angehen wollten.
Nun haben wir uns doch eher dafür entschieden und ich bin soooo aufgeregt!!!
Wann hast du ES? NMT?

Liebe Grüße,
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von LilaLavendel am 03.10.2012, 22:23 Uhr

HI,
ich bin auch seid heute erst hier.
Bin 28 und mein Mann 31, sind im 2 ÜZ.
Schön, dass ihr euch doch fürher dafür entschieden habt, die Kinderplanung in die Hand zu nehmen!!
Ich finde das auch alles sehr aufregend. Neige nur dazu, mir zu viele Gedanken zu machen und werde schnell ungeduldig. Aber wie ich in diesem Forum schon gelernt habe, braucht alles seine Zeit =)

Viel Glück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Fine86 am 04.10.2012, 13:20 Uhr

Huhu,
schön, dass du hier mitschreibst.
Ich bin auch glücklich darüber, dass wir jetzt schon üben. Bin auch immer total ungeduldig. Kaum haben wir den ersten Schritt gemacht, muss der nächste gleich folgen...usw. Hihihihi...
Gedanken mache ich mir auch schon seit über einem Jahr. Wegen Job etc. Vorallem ob es jetzt sofort klappt oder nicht. Was ist, wenn es nicht sofort klappt? Usw...Aber am besten ist es, wenn man sich mit anderen Dingen versucht abzulenken. Irgendwann raucht der Kopf ja auch!

Ich drücke euch auch die Daumen, dass es bald klappt bei euch.

LG
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.