Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi79 am 30.07.2008, 12:38 Uhr

Habe da mal eine Frage

ICh muß seit 2-3 Tagen ständig aufs Klo. Was kann das sein??

Habe ich mir meine Blase entzündet. Das kann aber nicht sein es war ja so warm draußen.

Ich weiß auch nicht.

LG Sarah

 
4 Antworten:

Re: Habe da mal eine Frage

Antwort von babygirl82 am 30.07.2008, 12:55 Uhr

Hi Püppi!

Also eine Blasenentzündung kannst du dir jederzeit einfangen - egal ob Sommer oder Winter. Wenn du zu wenig trinkst und dadurch folglich auch weniger zur Toilette musst, dann kann der Körper die Bakterien und Keime nicht so gut ausspülen. Und da man ja im Sommer auch mehr schwitzt, muss ordentlich getrunken werden, dass noch genügend Flüssigkeit zum durchspülen da ist.

Wenn du aber eine Blasenentzündung hättest, dann würdest du das merken. Denn wenn man dagegen nichts unternimmt, wird das schnell schmerzhaft. Man hat dann ständig das Gefühl, als müsste man aufs Klo - jederzeit. Und wenn man aufm Klo ist, dann kommen vielleicht nur ein paar Tröpfchen und die tun aber weh, als wären es Rasierklingen. Das ziept dann so komisch. Und wenn Blut dabei ist, ab zum Arzt, weil sich die Keime dann schon in tiefere Schichten eingenistet haben und da viel Trinken allein nciht mehr hilft.

Ob du genug trinkst, siehst du auch auf der Toilette. Wenn pipi hell, dann ok. Wenn pipi dunkel, dann musst du mehr trinken (so kann man das auch bei Kindern gut einschätzen).

Ziept es denn beim Wasser lassen??

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage

Antwort von susi012 am 30.07.2008, 12:59 Uhr

Hallo,
musst du denn das eine oder das andere ständig auf dem Klo ?
Ich denke das kleinere Geschäft! Ich weiß nicht was das sein kann. Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung. Babygirl kann dir da (leider) weiterhelfen. Frag sie mal ob das von einer Blasenentzündung sein kann. Aber ich glaube wenn da kein Brennen mit bei ist ist das keine.? Vielleicht trinkst du mehr als sonst?


Viele Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage

Antwort von susi012 am 30.07.2008, 13:02 Uhr

dann lag ich ja doch nicht so falsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage

Antwort von Pueppi79 am 30.07.2008, 14:35 Uhr

Nein es Ziept nicht. Ich muß nur öfter auf klo als sonst.

Kann ja auch sein da ich ja morgen mein NMT habe das ich öfter auf Klo muß.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.