Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 30.07.2008, 11:16 Uhr

mach mir ein bisschen Sorgen

Mahlzeit!!!

Bin ja nun NMT + 9 und habe immer noch nicht die Mens.. Habe aber seit ein paar Tagen relativ starke Schmerzen im UL und einen Blähbauch bis zum geht nicht mehr... aber immer noch keine Mens in Aussicht!!! (Wäre ja auch nicht ungewöhnlich bin ja noch im 1 üZ!!! Da lässt die ja auf sich warten, wenn man Pech hat)

Mein Problem: Fahre Freitag Nacht nach Dänemark hoch und habe da natürlich keinen Arzt den ich kenne!! Was meint ihr sollte ich vorher nochmal zum FA gehen wenn bis Freitag nichts passiert ist?? Oder nochmal einen SSTest machen??? Habe am 19.07 einen gemacht, der war aber negativ!!! War der vielleicht zu früh?? Hatte so ein Test den man 3 Tage vor NMT schon machen kann???

Hilfe???!!!!!

Gruß Steda82

 
7 Antworten:

Re: mach mir ein bisschen Sorgen

Antwort von asujakin am 30.07.2008, 11:22 Uhr

Hallo

Ich würd vor dem Urlaub noch zum FA gehn, der kann dir sagen was Sache ist und du bist beruhigt. Du solltest wissen ob du schwanger bist! Denn wenn du in Dänemark eine Blutung bekommst denkst du vielleicht das ist die verspätete Menstruation, dabei kannst du evtl. schwanger sein und müsstest bei einer Blutung direkt in's Krankenhaus!

Also lass es lieber abklären.

Ich drück die Daumen
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir ein bisschen Sorgen

Antwort von Tweety26 am 30.07.2008, 11:23 Uhr

Hallo Steda,

hmm, das ist schwierig! Einerseits bist du ja erst im 1. ÜZ und da kann es ja gut sein, dass die Mens auf sich warten lässt!
Ich glaub, ich würd aber, wenn deine Beschwerden bis Morgen nicht besser werden und die Mens immer noch nicht so ist, zum Dok gehen! Sicher ist sicher vor dem Urlaub!
Ja, so würd ich das machen!
LG und Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir ein bisschen Sorgen

Antwort von Reben23 am 30.07.2008, 11:28 Uhr

Hallo,

ich kann den beiden anderen nur zustimmen, geh vorher noch mal zum Arzt. Dann hat auch das Hibbeln (denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) ein Ende und wenn du krank bist, solltest du das wohl auch vor dem Urlaub wissen...bin auch im 1. ÜZ und wünsche dir, dass es schnellstmöglich klappt damit du allen mit Stolz davon erzählen kannst!

LG Reben23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir ein bisschen Sorgen

Antwort von steda82 am 30.07.2008, 12:01 Uhr

habe mir auch überlegt, dass wenn ich morgen immer noch dieses merkwürdige Ziehen habe, dass ich dann beim FA anrufe... habe am Freitag bereits Urlaub und könnte dann ja mal hinfahren!!! Vielleicht nimmt man ja auch alles zu ernst im ersten ÜZ!!!!!!!

Vielen Dank für Eure Gedanken!!!!
Also erstmal wieder abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir wars so...

Antwort von babygirl82 am 30.07.2008, 12:44 Uhr

Alks ich im 1. ÜZ war, ging es mir ähnlich (bis auf das Ziehen im UL). Hatte auch einen richtigen Blähbauch, musste immerzu pipi und insgesamt fühlte ich mich irgendwie anders. Ein SS-Test am 30. ZT war aber negativ und hier wurde ich von allen immer beruhigt. Schlussendlich kam die Mens dann am 46. ZT, aber seitdem Test war ich schon viel gelassener.

Wenn du dir unsicher bist auch wegen deinem Urlaub, dann geh zum FA und lass das abklären. Dann fährst du auch beruhigter nach Dänemark...

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir wars so... NACHTRAG

Antwort von babygirl82 am 30.07.2008, 12:46 Uhr

Jetzt im Nachhinein denke ich, dass das alles mit der Hormonumstellung zu tun hatte. Hab ja viele Jahre die Pille genommen. Deshalb sind wohl die Symphtome sehr ähnlich wie bei einer möglichen SS, bei der sich der Hormonhaushalt ja auch umstellen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babygirl

Antwort von steda82 am 30.07.2008, 20:58 Uhr

bin auch der Meinung, dass das mit der Hormonumstellung zu tun hat, dass die Mens nicht kommt!! Wenn die bei dir auch erst am 46 ZT kam.... bin ja schon am 37 ZT vielleicht muss ich einfach noch Geduld haben... Mein Mann und ich haben gerade einen SS-Test gekauft und werden ihn durchführen wenn Freitag die Mens noch nicht da ist... und wenn die Schmerzen immer noch so sind wie heute werde ich mich zu meinem FA begeben!!!! Teilweise tuts schon so heftig weh, dass ich zusammen zucke und mich zusammen krümme.... das ist zum Glück nur ein paar Sekunden und genauso schnell wie es kommt geht es auch wieder!!!!! Und das habe ich noch nirgends gelesen, dass das jemand so heftig hatte... So ziehen habe immer vor den Tagen aber nicht so stark!!!

Ach, ich schreibe schon wieder ein Roman

Aber abwarten ist nicht meine Stärke

Aber erstmal Danke für eure Gedankengänge!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.