Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety26 am 30.07.2008, 8:20 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen...

allen zusammen wünsch ich! Und einen schönen stressfreien Tag!
Habt ihr alle gut geschlafen?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Einen wunderschönen guten Morgen...

Antwort von haasemel am 30.07.2008, 8:35 Uhr

guten morgen...,
naja gut geschlafen hab ich net so, das war so warm und so um 5 kam noch die motte rüber zu uns und da wurds noch wärmer....
die motte war gestern fix und alle denn wir waren bei nem freund und der wohnt neben an von nem bauernhof und da haben wir dann nen rundgang mit bäuerin gemacht.... sie saß in dem ferkelstall bei 5 tage alten babys*schwärm* mensch war das süß wie die ganzen ferkel so bei ihr waren... und dann gings ab zu den kühen vorallem zu den kälbern.... das war echt super.... und dann hat sie noch bei schafen gestanden und durft sie füttern und streicheln... unser kind hat gestrahlt wie nen honigkuchen!!!!
und nach dem stall gings im garten plantschen mit dem gartenschlauch und ner wäschewanne....da war der gestank vom stall auch direkt weg!!!
nen gelungener tag sag ich dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen...

Antwort von bmssw am 30.07.2008, 8:37 Uhr

Auch einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich allen hier. Ja streßfrei wird mein Tag werden. Hab ja noch Urlaub diese Woche
Geschlafen hat man so einigermaßen. Aber kein wunder bei der Hitze.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von Tweety26 am 30.07.2008, 8:45 Uhr

Das hört sich wirklich nach einem richtig schönen Tag an bei dir!
Hast du denn viele Fotots gemacht, die kleine mit den süssen Ferkeln! Das wär sicher ein gelungenes Bild! Ich bin eine, die immer alles fotografieren muss! Ich liebe das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 30.07.2008, 8:49 Uhr

ich fotografiere auch alles, aber wir hatten kein apparat dabei.... wir wollten ja nur zu mein manns arbeitskollegen..... der hatte dann den vorschlag gemacht wir gehen da mal hin..... aber das wird nicht das letzte mal gewesen sein... die bäuerin hat der motte gesagt sie daft jeder zeit wieder kommen.. und ich denk si will schnell wieder da hin, denn ihr hat es so super gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von Tweety26 am 30.07.2008, 10:15 Uhr

Und dann kannst du ja einen Fotoapparat mitnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen...

Antwort von Dia0312 am 30.07.2008, 10:20 Uhr

Ich wünsch Euch auch einen super tollen stressfreien Tag.
Geschlafen habe ich auch gut, aber nun muss ich noch arbeiten bis halb 5 und das bei dem tollen Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen...

Antwort von Reben23 am 30.07.2008, 11:36 Uhr

Wünsch euch auch allen einen guten Morgen (glaube bis 12 Uhr kann man das sagen), Mein Tag wird definitv stressfrei, meine Mama hat Geburtstag und ich habe Semesterferien...apropo: Wisst ihr ob hier im Forum noch jemand studiert?

Gaaanz liebe Grüße aus Sachsen

LG Reben23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.