Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReFuchs am 23.11.2016, 11:01 Uhr

große Enttäuschung, kleine Hoffnung...

... der Zyklus neigt sich dem Ende zu und ich habe seit Tagen bauchpieksen. Zuerst versuche ich es immer zu ignorieren, aber recht schnell bekomme ich dann schlechte Laune weil ich weiß - die Periode ist im Anmarsch! :-(
Dieses Mal hatte ich allerdings 2 Tage lange richtig heftige Schmerzen in den Brüsten, was ich sonst sehr selten habe - könnte es also diesmal "anders" sein?
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass es Bauchschmerzen gab und trotzdem keine Periode kam?!?
Heute gehts mir gar nicht gut... Bauchschmerzen (leicht), Kopfschmerzen, depressive Stimmung. Eigentlich deutet alles auf die bevorstehende Regel hin. Die müsste Freitag kommen, also übermorgen...
Könnte ein Test Abhilfe verschaffen? Oder sind die noch zu ungenau???
Ach Mensch - das macht mich alles irgendwie fertig!
LG

 
7 Antworten:

Re: große Enttäuschung, kleine Hoffnung...

Antwort von Windpferdchen am 23.11.2016, 11:06 Uhr

Bauchweh sind ja sogar eines der häufigsten Symptome der Früh-Schwangerschaft, allerdings fühlten sie sich bei mir immer etwas anders an als die bevorstehende Regel. Eher stechend als ziehend. Typisch für die Früh-Schwangerschaft sind übrigens auch Müdigkeit und Schlappheit ohne Grund sowie häufiger Harndrang.

Ich würde kein Geld für einen Test ausgeben, wenn Dein Regeltermin sowieso übermorgen ist. Warte einfach ab, eh? Ich drücke Dir superfeste die Daumen, dass es bald fluppt - entweder jetzt schon oder gleich im nächsten Zyklus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Enttäuschung, kleine Hoffnung...

Antwort von ReFuchs am 23.11.2016, 11:13 Uhr

Lieb von dir!!! Danke!

Ich könnte dir noch nicht mal sagen, ob die Bauchschmerzen anders sind als sonst! Man bildet sich ja auch oft mal was ein...

Wir fahren übers WE mit ganz vielen Leuten weg. Da wird natürlich auch gefeiert (sprich Alkohol getrunken). Ich bin zwar nicht die große Trinkerin, aber wäre schon gut, wenn ich was "wüsste"! Dort kann ich schlecht einen Test machen -
Aber vielleicht weiß ich bis Freitag ja schon mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Enttäuschung, kleine Hoffnung...

Antwort von lizzii am 23.11.2016, 11:17 Uhr

huhuu mir gehts genau so -.- hab seit einer woche hin und wieder so nen pieksen gehabt und seit 2 tage so schmerzen die ich vor meiner periode bekomme sie hätten eig vorgestern nacht kommen müssen bis jetzt immer noch nichts da hab heute morgen nen test gemacht und der war negativ -.- vl doch noch zu früh vl hat sich ja auch einfavh alles verschoben weil wenn ich ehrlich bin fühle ich mich so als ob ich schwanger bin stimmungsschwankungen übelkeit schwindel also allg kreislauf und total aufgeblähter bauch der härter ist also nicht angefressen :D wünsche dir viel erfolg das es geklappt hat wenn ihr es so wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Enttäuschung, kleine Hoffnung...

Antwort von ReFuchs am 23.11.2016, 13:20 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!
Toi, tio, toi - kannst ja mal berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Enttäuschung, kleine Hoffnung...

Antwort von Amalia87 am 23.11.2016, 13:32 Uhr

Ein Frühest müsste jetzt schon ein eindeutiges Ergebnis geben. Allerdings würde ich nie wieder früher testen. Hatte ich im September 2Tage vor mens. Hatte auch gespürt, dass was anders war. Druckgefühl im Bauch, leichte Schmerzen in den Brüsten-anders aber als vor Mens. Tada poszitiver Test und drei Tage später dann Blutungen- also Frühabort. Hätte ich mit dem testen gewartet hätte ich wohl nie erfahren, dass ich schwanger war und mir diese riesen enttäuschung erspart.

Aber das musst du für dich entscheiden.
Der Embryo ist erst ab der 5SSW mit der Mutter verbubden und dannschadet der Alkohol erst . Was nicht heißen soll, dass Frauen die schon vor der 5 SSW wissen,dass sie schwanger sind trinken sollen( nicht falsch verstehen bitte)

Drück dir jedenfalls die Daumen,dass es geklappt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Enttäuschung, kleine Hoffnung...

Antwort von whitecalla89 am 23.11.2016, 15:04 Uhr

Hey,

ich fühle mit dir.
Seit Tagen geht es mir ähnlich und noch etwas schlimmer. Solche Symptome habe ich sonst nie, nicht einmal vor der Mens.
Meine Periode hätte heute kommen müssen und ich hoffe so sehr, dass dies nicht mehr der Fall ist.
Ich für mich denke, dass ein Test auch noch zu früh wäre.

Aber dir drücke ich die Daumen. ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Enttäuschung, kleine Hoffnung...

Antwort von ReFuchs am 24.11.2016, 12:49 Uhr

... hat leider nicht geklappt!
Wurde heute schon "erlöst"! :-(
Das ist ja schon schlimm genug, aber das ich körperlich mittlerweile schon 5 Tage vorher Probleme habe, ist echt fies! :-(

LG an alle und ein besseres Ergebnis für euch, die noch "hibbeln"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.