Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evy157 am 10.09.2015, 8:29 Uhr

Gestern spürbar Eisprung - heute GV - wie stehen die Chancen?

Guten Morgen,

wollte mich nochmal melden... gestern hatte ich ja ziemlich flüssigen ZS, aber nicht ziehbar. Haben dann gestern geherzelt und heute morgen nach dem Aufstehen hab ich einfach nochmal interessehalber den ZS untersucht und da war er ziehbar. Jetzt (also 2,5 Stunden nach dem Aufstehen) wieder nur flüssig.

Jetzt hoff ich, dass wir den richtigen Moment erwischt haben, aber was das angeht bin ich mir ziemlich sicher... Jetzt muss es nur noch "fruchten" im wahrsten Sinne des Wortes!

LG und schönen Tag euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gv vor und während des Eisprungs mit zwei verschiedenen Männern

Hallo, Ich bin total verzweifelt, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe am 11.10 meine regel bekommen. Am 17.10 hatte ich den letzten Tag meiner regel und ungeschützten Sex. Laut Rechnung hätte mein Eisprung bei einem Zyklus von 28 Tagen am 25.10 mein Eisprung gewesen ...

von Mrsunbekannt 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Eisprung

GV bei Eisprung

Huhu Ihr :-) Wie ihr bestimmt gelesen habt, hatte ich gestern ENDLICH einen Smilie. Aber ich mach mir nun antürlich Gedanken. Ich hatte gestern GV mit meinem Freund. ( wir gehen davona aus das gester der ES war) Nun hatte wir also am Tag des Eisprunges und 3 Tage vorher ...

von Cassy1108 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Eisprung

Keine Lust auf GV :( bitte helft mir :(

Hi... Sorry dass ich schon wieder nerve.... Aber es macht mich echt fertig :( Ich hatte bisher immer starke Schmerzen beim GV (hab am 16. schon wieder nen Termin bei der FA) und hab echt überhaupt keine Lust mehr auf GV :( ich glaub ich bin eh voll unnormal, mir geht es ja ...

von Zoey1010 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Schmerzen beim GV :(

Hallo... Ich hoffe jemand hier kann vielleicht helfen :( Also kurz zur Vorgeschichte.. Ich habe im Juli geheiratet und davor auch noch nie GV gehabt (er auch nicht). In der Flitterwochen haben wirs dann mehrmals versucht, mussten aber immer abbrechen, weil ich so starke ...

von Zoey1010 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

ist das eisprung oder was könnte es sein?

Hallo ihr lieben. Hab da eine blöde frage, ich und mein Freund hatten direkt nach meiner Periode gv und 3 Tage vor dem eisprung auch nochmal, nun habe ich heute morgen einen Klumpen Zähen zervixschleim im Slip entdeckt und ne Stunde später lief Ausfluss raus wie wasser, ...

von Sandra04 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann eisprung??

Hallo ihr lieben ich bin etwas verwirrt.. ich habe mir 2 apps geladen um zu sehen ob da wirklich bei beiden der gleiche eisprungtag erscheint aber da ist 1 ganze Woche unterschied zwischen den apps.. welcher Tag ist jetzt richtig und welcher falsch?? Ich hatte verteilt über den ...

von Sandra04 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Was tun gegen Progeseronmangel/kein Eisprung und sehr lange Zyklen?

Hallo, bei mir wurde ein starker Progesteronmangel gefunden. Wie kann ich den Progesteronmangel ausgleichen, wenn ich seit 4 Monaten zwar sehr lange Zyklen, aber jedoch keinen Eisprung habe? Macht es Sinn z.B. Progestan ab dem 16. Zyklustag zu nehmen, obwohl ich keinen ...

von Anthony89 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung verschoben??

Hallo ihr lieben hab da ein Anliegen und zwar habe ich ein unregelmäßigen Zyklus. Hatte letzten monat vom 31.07-04.08 meine Regel und am 11 und 12ten zyklustag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Daher meine Frage ob ich schwanger geworden sein könnte oder ob das eher ...

von Sandra04 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung .... merkt ihr das ??

Hallöchen, hab mal wieder ne frage ... also ich müsste heute oder morgen meinen Eisprung haben und mir ist schon den ganzen tag kotzübel auf gut deutsch gesagt hatte heute morgen auch schon gebrochen ... aber sonst gehts mir recht gut .... können das anzeichen vom eisprung ...

von kimix3 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung direkt nach absetzen der Pille???

Hallo liebe angehende Eltern, ich hoffe ihr könnt mir aus Erfahrungen berichten! Am 21.07.15 war der letzte Tag meiner Periode. Am 22.07. hatte ich eine Untersuchung bei meiner Ärztin. Am selben Tag(22.07.) hätte ich wieder die erst Pille nehmen müssen. Jedoch habe ich diese ...

von Lajla1990 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.