Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soph0612 am 15.12.2022, 8:49 Uhr

Gefühl der Periode

Hallo :)

Ich bin zum ersten Mal schwanger und hatte auch keine Einnistungsblutung. Also mach dich deswegen nicht verrückt :)
Bei mir war es aber auch so, dass ich tagelang dachte meine Periode würde einsetzen, was aber nicht passiert ist. Ich hatte auch Unterleibsschmerzen bzw so ein Ziehen im Unterleib.
Wenn du es noch aushalten kannst, teste am besten erst nach NMT und nimm doch direkt einen digitalen Test dann musst du auch keine Striche raten.

Alles Gute für dich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Spirale gezogen - komische Periode

Meine kupferSpirale wurde im November entfernt. Vorher hatte ich immer eine Blutung die leicht anfing so 2-3 Tage und dann nochmal 3-4 Tage ziemlich stark. Auch hellrot. Jetzt hatte ich meine Tage nur 4 Tage und alles war ziemlich bräunlich -.- hat jemand ...

von Antje1986 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo zusammen, ich habe im Oktober die Pille abgesetzt. Im November hab ich trotzdem sehr pünktlich meine Periode bekommen (nur 1 Tag früher). Jetzt bin ich seit mittlerweile 6 Tagen überfällig und warte auf meine zweite Periode, die am Freitag hätte kommen sollen. ...

von User23 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder hat dieselbe Erfahrung wie ich gemacht Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch. Seit 3 Monaten verhüten wir nicht mehr mit Kondom. Da ich ...

von Corina1708 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sst positiv aber periode gekomm

Hallo, ich habe zwei Tage vor meiner geplanten Periode leichte Schmierblutungen bekommen. Am 2 Tag der Schmierblutung kam nur morgens etwas, daraufhin ein sst gekauft da ich verdacht auf die sogenannte Nidationsblutung hatte und keinerlei Perioden Symptome hatte wie ich es ...

von Kk.Nsj 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Später ES nach langer Periode?

Hallo Leute, Ich hatte nach meiner späten Fehlgeburt eine längere Periode ( ungefähr 12 Tage ), verschiebt sich der Eisprung dann auch nach hinten oder kann der ES dann trotzdem am 14./15. ZT sein? Reift die Eizelle schon während Periode? Liebe Grüße

von Manniiii 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Letrozol bei ausbleibender Periode, eure Erfahrungen

Huhu, so nach 3 Monaten ohne Periode nach absetzen der Pille (15 Jahre genommen) und immernocj sehr dünner GMSH habe ich eine Blutentnahme und Letrozol bekommen, da ich nicht soviel Zeit verschwenden möchte. Liegt vielleicht daran dass ich im Krankenhaus arbeite. Wie sind ...

von Sandraweic92 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

MA mit AS. 2 mal Periode Östrogen erhöht

Guten Tag, ich hatte am 30.09 eine AS nach einer MA. Danach hatte ich am 02.11-05.11 meine Periode. anschließend habe ich mit den ovulationstest von Clear blue angefangen um zu schauen wann ich meine Eisprung bekomme seither und immernoch kommt ein Blinkender Smiley ...

von Irinija. 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ungewöhnlich verspätet, ÜZ 20

Hallo zusammen, ich weiß nun langsam nicht mehr was ich noch tun kann. Wir sind im ÜZ 20 und eigentlich hätten vor 6 Tagen meine Tage kommen müssen. Ich habe immer einen Traumzyklus gehabt, 27 bis 28 Tage. Nun bin ich 6 Tage überfällig. Ich war bereits beim FA und habe jeden ...

von Jenniinskii 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode nach FG

Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe vor 2 Tagen an ZT 36 meine erste Mens nach meiner (Cytotec MA) FG bekommen. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel weil die mir Ärzte in der Klinik bei der letzten Ko wieder Cytotec ...

von Jana_Ina11 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe! ES und Periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute an ZT 29 wenn man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung als ZT 1 rechnet. Ausgelöst war es durch Cytotec. Ich hatte knapp 2 Wochen leichte Blutungen und am Ende waren trotzdem noch Schleimhaureste von ca. 1,6cm da. Der Arzt war einverstanden ...

von Jana_Ina11 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.