Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 11.03.2016, 14:29 Uhr

Für uns alle mal zum nachdenken und runterkommen...

Ich gebe dir in seeehr vielen Punkten absolut recht!

Glaube nicht bei ES+2 an EINDEUTIGE Zeichen für eine Einnistung. JA!!!

Denke nicht bei jedem Zipperlein, dass das AUF JEDEN FALL Schwangerschaftssymptome sind. JA!!!

Teste dich nicht JEDEN TAG dumm und dämlich. JA!!!

usw usw usw

AAABER... ich habe bei meinem 1. Kind nach 1,5 Jahren und so vielen negativen Tests nicht mehr dran geglaubt. Bekam etwa 4 Wochen nach ZT1 eine 3-tägige Blutung mit den üblichen Mens-Beschwerden. In dem Zyklus hatte ich nicht getestet... Nach einiger Zeit machte ich dann doch mal wieder nen Test, nur um sicher zu gehen. Würde eh wieder negativ sein. Da war ich in der 8. WOCHE SCHWANGER. Blutung war WIE MENS, aber tatsächlich die sehr späte Einnistung. Meine Tochter wurde mit einem schweren Herzfehler geboren! Ich habe mich schon sehr oft gefragt, ob ich in der Zeit etwas getan habe, womit ich das verursacht habe (es KANN auch genetisch bedingt sein oder einfach eine Laune der Natur. Kann mir keiner sagen).
Lange Rede, kurzer Sinn. Klar kann mans auch übertreiben. Aber etwas vorsichtiger sein und den einen oder anderen überflüssigen Test machen, schadet auch nicht...

LG Claudemi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.