Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 06.11.2020, 11:07 Uhr

Frauenarzt

Ich hab meiner 17.12.
Also sogar später als du. Es ist normal, erst ab der 8SSW zu gehen. Ich gehe sogar erst 12SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frauenarzt Erfahrung?

Guten Abend! Wie ich ja schon mal in meinen ersten Beitrag geschrieben hatte, dass mein Freund und ich gerade in der Kinder Planung sind. Ich müsste laut Hausarzt falls es so stimmen sollte, dass ich schwanger bin in der 5 ssw sein, bzw morgen schon in der 6 ssw. Meine ...

von Lorena.1 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Eure Meinung, Frauenarzt, Gefühle und Ärger...

Heute habe ich mich aber geärgert. Ich war bei einem neuen Frauenarzt, da ich immernoch keinen liebevollen, einfühlsamen gefunden habe und ich die Hoffnung aber nicht aufgeben möchte. Ich habe das Problem, dass in meiner zweiten Zyklushälfte immer ca eine Woche bevor meine ...

von Memoryofsilence 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Wann zum Frauenarzt?

An meinem letzten Beitrag sieht man, dass ich nach der letzten Dreimonatsspritze im März 2019, und nach 6 Übungszyklen endlich positiv getestet habe......... Ich habe mich jetzt ein wenig beruhigt, realisieren tue ich es trotzdem immer noch nicht und denke irgendwie es ist ...

von valeria96 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt?

Hey Leute. Bin heute ES+17 und hätte am Montag meine Periode bekommen sollen. Ich habe einen sehr geregelten Zyklusablauf und meine Periode kam immer auf den Tag genau. Zusätzlich hatte ich eine Woche vor dem Beginn der Periode schon Unterleibsziehen als wenn die Mens kommen ...

von lisastoeckert 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

SST zu Hause positiv, beim Frauenarzt negativ

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (leider etwas längerer Text): Ich war am 23.08. beim Frauenarzt. Dort wurde dann PCO festgestellt (Zyklus ca. 40 Tage lang und Eibläschen wie eine Kette aufgeteilt), bzw zumindest vermutet sie es und hat mir daher Clavella ...

von Neens2505 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt Termin Rückmeldung

Huhu, wollte euch berichten (: war heute beim fa nachdem wir 1 1/2 Jahre wrfolglos versucht haben. Anatomisch ist alles super Donnerstag muss ich nochmal zur blutabnahme. Vermutlich PCO. hab nun Myo-inositol empfohlen ...

von Anniapril1991 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzttermin Kinderwunsch Untersuchungsmöglichkeiten

Hallihallo, wir sind jetzt nun schon seit einem Jahr am Üben aber leider ohne Erfolg (trotz regelmäßigen Zyklus und positiven Ovulationstests). Habe nun einen Frauenarzttermin und wollte euch fragen, was für Untersuchungen man da so machen kann bzw. sinnvoll sind? Gibt es ...

von Olivia01 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt wechseln?

Ich bin mir gerade total unschlüssig, ob ich meine Ärztin wechseln sollte oder nicht und wollte mal eure Meinungen hören. Mit meiner Ärztin an sich komme ich sehr gut klar. Sie hat mir in den vergangenen Jahren viel geholfen. Termin laufen so ab, dass wir kurz sprechen - sie ...

von -Talia- 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Für alle die meine Beiträge verfolgt haben, Ovulationstests nur noch Negativ und Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Hatte ja erzählt das ich am 27.4. Abend so Menschensschmerzen hatte und seit dem abwechselnd gelben und weißen Ausfluss. Hab heute beim Frauenarzt ...

von Rose94 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Wann zum Frauenarzt?

Hey ihr lieben :) Ich bin momentan in einem ziemlichen Kopfchaos und würd. Ist gerne was von der Seele schreiben! Bin 28, Kinderwunsch seit mehr als vier Jahren, aber zu dieser Zeit nicht realisiert, da wir beide noch relativ kurz nach dem Studium waren und uns das zu früh ...

von Coreli 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.