Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TheWho am 02.08.2006, 8:56 Uhr

@FrauHase

Huhu Nanni,

das "Problem" mit Ronja wäre ja sicher noch zu lösen, aber wenn man nicht frei kriegt, kriegt man nicht frei. Das kenne ich von Mirko, der kriegt auch nur alle Jubeljahre mal zwischen den Jahren frei :(

Aber Deine Traurigkeit angesichts Weihnachten allein kann ich schon sehr gut verstehen! Da wäre ich auch sehr traurig drüber. Hätte er nicht nen Tag später fliegen können? Aber er möchte seinem Vater wahrscheinlich auch eine große Freude machen, eben weil er Weihnachten da sein wird, hm?
Kannst Du wenigstens zu Deiner Familie/Deinen Eltern?

Viel machen kann man da nicht, außer versuchen, Verständnis aufzubringen, ihn trotzdem zu lieben und zu telefonieren. Versuch, das Beste draus zu machen! Lade Dir Deine beste Freundin ein und macht es Euch kuschlig oder so?!

*der Nanni mal in die Rippen piekst und fett angrinst*

Bussi an die hoffentlich schon wieder munterere Nanni!! :-X
Mel

 
2 Antworten:

Re: @TheWho

Antwort von FrauHase am 02.08.2006, 13:31 Uhr

Hallo Mel!

Ich hab diese Nacht noch bis 2.30 Uhr wach gelegen, bin immer wieder an den PC, hab gelesen u. bin durchs Haus gegeistert.
Mir ist viel durch den Kopf gegangen u. ich wurde immer trauriger. Hab geheult wie ein Schloßhund, aber das bringt ja auch alles nichts.

Ich verstehe Stephan ja auch. Sein Vater lebt in Budapest, seine Schwester in Arizona u. seine Mutter mit Familie in der Nähe von Basel. Seine Schwester u. seine Mutter nebst Familie haben den Kontakt zu uns fast komplett abgebrochen u. sein Vater ist der einzige, den er 1x im Jahr besucht u. mit dem wir auch regelmäßig telefonischen Kontakt haben.
Seit die Oma gestorben ist, lebt der Vater ganz allein in seinem Häuschen u. er war natürlich sehr sehr glücklich, daß Stephan ihn zu Weihnachten besucht.

War gestern wohl zu egoistisch und darum so traurig. Aber es kam halt einiges zusammen u. ich hab mich da immer mehr ´reingesteigert.

Jetzt versuche ich, wieder lieb zu sein u. das ganze einfach mal aus Stephan´s Sicht zu sehen. Und da kann ich gut verstehen, daß er Weihnachten auch mal mit SEINER Familie verbringen möchte, auch, wenn davon leider nicht mehr viel "übrig" geblieben ist.

So, war wieder ein Roman, aber das kennst Du ja schon von mir. :-)

Gaaaaanz liebe Grüße! :-*

die schon etwas besser gelaunte Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FrauHase

Antwort von TheWho am 02.08.2006, 14:01 Uhr

Hi Süße,

Uiuiuii, da ist seine Familie nicht nur verteilt, sondern auch noch geteilt, das ist ja megaschade, aber ich denke, dafür wirds reichlich Gründe geben, die mich nu wirklich nichts angehen.

Fürs nächste Jahr wäre es doch sicher ne Übrlegung wert, Stephans Vater einfach zu Euch zu holen? Ob er jetzt hierher fliegt oder Stephan runter, von ersterem habt Ihr doch sicher mehr?

Romane machen mir nichts, ich lese wöchentlich eh einen dicken Wälzer *g* Aber zur Zeit eher Mallorca-Reiseführer (mal wieder).

Ich finds gut, daß es Dir schon wieder besser geht (und das mit so wenig Schlaf, schock!) und Du das Ganze schon wieder lockerer sehen kannst.

Müde und aufmunternde Grüße :-X
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.