Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuchturm am 02.08.2006, 7:52 Uhr

Ich nehm alles zurück....

Guten Morgen Mädels,
habe gestern zu dem Filmtip "Babygeflüster" gesagt, er sei nicht so dolle und unrealistisch. ICh nehm alles zurück. Hab mir gestern die Augen ausgeheult. Er hat mich so berührt...
Ich glaube vor 1,5 Jahren lief er schon mal. Da liess mich die Geschichte doch recht kalt und habe es nciht ernst genommen. Wie gewisse Lebensumstände einen doch verändern können.
Ach war der Film schöööön !
Wünsche Euch einen schönen Tag !
LG Tina

 
8 Antworten:

Mir gehts andersherum

Antwort von Maxel am 02.08.2006, 8:58 Uhr

Hallo,

ich habe den Film auch zum 2. Mal gesehen. Damals fand ich ihn besser. Jetzt, nachdem ich selber 2 ICSIs hinter mir habe, fand ich vieles unrealistisch und teilweise auch etwas an der Wahrheit vorbei.

LG, Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leuchturm

Antwort von Shamay am 02.08.2006, 9:24 Uhr

Oh man, und ich hab ihn selber net schauen können!!! So ein mist!!! Naja, wenigstens hab ich stattessen mein heißgeliebtes Sushi bekommen!!!
Weist du vielleicht ob da nochmal ne Wiederholung kommt?

LG Shamay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maxel

Antwort von leuchturm am 02.08.2006, 9:27 Uhr

Hallo Marion,
2x isci ? Wenn ich mal so plump fragen darf, mit Erfolg oder ohne ? Sorry, ich stell die Frage so direkt, weil ich selber ein isci-Kanditat bin. Hab noch alles vor mir.
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leuchtturm

Antwort von Maxel am 02.08.2006, 9:52 Uhr

Hallo Tina,

leider ohne.

LG, Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maxel

Antwort von Leuchturm am 02.08.2006, 9:55 Uhr

Hallo Marion,
das tut mir sehr leid. Weiss man woran es gelegen haben könnte ? Startet Ihr einen 3. Versuch ??
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maxel

Antwort von Maxel am 02.08.2006, 10:06 Uhr

Nein, leider wissen wir nicht, woran es liegt. Deshalb machen wir jetzt eine Blutuntersuchung bei Frau Dr. Reichel in Stuttgart. Je nach Ergebnis (mit dem wir Mitte bis Ende August rechnen) werden wir sehen, ob es genetische oder immunologische Ursachen gibt, welche evtl. behandelt werden können. Dann können wir vielleicht den letzten Versuch noch starten.

Hast Du schon einen Termin für die ICSI?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maxel

Antwort von leuchturm am 02.08.2006, 10:16 Uhr

Nein, soweit sind wir noch lange nicht. Erst muss mir noch ein Myom entfernt werden und dann sollen wir es noch 2 Monate alles ruhen lassen. Und dann gehts los. Bin sehr gespannt. Teilweise freue ich mich auf die Zeit, aber teilweise ist mir auch mulmig. Ich sehe immer nur das Ziel vor Augen. Ich denke das schlimmste ist, wenn es nicht klappt, wie bei Euch. Es muss furchtbar sein, wenn einem auf einmal die Hoffnung genommen wird.
Es tut mir so leid für Euch ! Kann sehr mitfühlen. Wie geht es Dir denn jetzt dabei ? Kommst Du einiger maßen klar? Ich denke es ist sehr wichtig, dass man sich neue Ziel im Leben steckt. Aber sicher braucht das viel Zeit. Alles Liebe für Dich !
LG TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leuchtturm

Antwort von Maxel am 02.08.2006, 11:54 Uhr

Mir gehts gut. Das negativ der 1. ICSI hat mich kurzfristig ziemlich aus der Bahn geworfen, bei der 2. ging es eigentlich.

Da das Ergebnis von Frau Dr. Reichel natürlich auch den Schlußstrich unter unsere Familienplanung ziehen kann, sehe ich dem mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Andererseits üben wir jetzt (mit 1jähriger Unterbrechung) 6 Jahre, davon 3 Jahre - ich nenne es mal intensiv - und 1 1/2 mit Hilfe der KiWu-Praxis. Hinter uns liegen mehrere stimulierte Zyklen, 2 IUIs und 2 ICSIs.

Irgendwann muß mal Schluß sein. Wir haben einen Plan B für ein Leben ohne Kinder. Ich denke, daß sich auf jeden Fall für uns noch in diesem Jahr alles entscheiden wird. Behandlung ja oder nein, ICSI Nr. 3 ja oder nein... Und dann sehen wir weiter. Außerdem geben wir trotzdem nie die Hoffnung auf, daß es dann ganz unverhofft doch noch auf normalem Wege klappt. Wunder gibts ja immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.