Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xdarkangel80 am 01.08.2006, 18:38 Uhr

@ tara, fran, julia und frechmaus...

für Eure lieben Worte. Es ist so schön, dass es Euch alle gibt.

Geht mir heute schon etwas besser, aber irgendwie auch nicht wirklich. Weiss auch nicht, woran es liegt, bin einfach dem Wasser zu nahe gebaut in letzter Zeit.

Hab heute beim FA angerufen wg. nem Termin, ist erst wieder in 5 Wochen was frei. Aber ich kann zum Blutabnehmen wg. der SD, ohne Termin kommen, und da werd ich Donnerstag hin. Und dann werd ich kurz fragen, was ich jetzt wg. der Mens tun soll. Obwohl ich befürchte, dass er mich für total bescheuert und extrem ungeduldig hält. Aber ich will dass es weiter geht. Vielleicht ist ja doch noch nen spontaner ES drin, bevor ich mit Met anfange. *hoff*

Bussi, Kerstin

 
2 Antworten:

Re: @ tara, fran, julia und frechmaus...

Antwort von Tara am 01.08.2006, 18:53 Uhr

Hey Süße,

wie Termin erst in 5 Wochen? Das kann doch nicht sein? Sollst du etwa so lange warten? Und wenn die Mens nicht kommt? Das zieht sich ja ewig hin!! Also das würde meine FÄ nicht machen!
Frag wirklich am Do. noch mal nach. Das ist doch echt verschwendete Zeit!!!
Hoffe ganz doll, dass es dir bald wieder besser geht!

Drück dich dolle,
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tara, fran, julia und frechmaus...

Antwort von julia2502 am 01.08.2006, 19:38 Uhr

Hi Kerstin,
ich würd auch auf einen früheren Termin beim FA drängen, ich sehe das ganze auch so wie Claudia. Sonst bist du doch die ganze Zeit nur hibbelig und in meinen Augen ist es auch Zeitverschwendung. 5 wochen könnnen ganz schön lang werden....
Glg, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.