Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauHase am 01.08.2006, 12:47 Uhr

@Leuchtturm

Huhu!

Du bist doch in Grevenbroich in Behandlung, oder?
Wir haben am 14.8. unseren 1. Termin dort. Magst Du mir ein wenig berichten, wie´s da so ist? Würde mich sehr drüber freuen!

Liebe Grüße,
die Nanni :-)

 
1 Antwort:

Grevenbroich

Antwort von Leuchturm am 01.08.2006, 13:48 Uhr

Sehr geehrte Frau Hase :-)

oh ja gerne erzähle ich Dir von der Praxis. Sie ist eine super tolle Praxis. Die Helferinnen sind sehr nett und auch die Ärzte. Weisst Du bei welchem Artz Ihr den Termin habt ? Wir sind bei Frau Dr. Friol in Behandlung. Super nett, die Dame !
Ja ansonsten, fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben. Sie sind sehr gründlich und zuverlässig. Habt Ihr Eurer Erstgespräch ? Muss noch herraus gefunden werden, woran es bei Euch liegt ? Wir mussten beider erstmal 3-4 mal Blut abgeben. Mein Mann 3x zum SG und ich wurde auch gründlich gescheckt. Dann mussten wir noch nach Düsseldorf um unsere Gene untersuchen zu lassen.
Zur Zeit warte ich noch auf einen kleinen OP Termin. Bei mir muss noch ein Mmyom entfernt werden. Wird aber leider nicht in der KIwu gemacht. Sonst machen die dort alles, nur das gerade nicht. Muss nach D´dorf. Aber wenn wir das hinter uns gebracht haben, geht es im Oktober / November los. Icsi! Freue mich schon. Endlich geht es voran. :-)
So Frau Hase, wenn Du Fragen hast, frage einfach. Stehe Dir gerne zur Verfügung. Bin sehr gespannt was Euch bei dem Termin erwartet.
Aus welcher Stadt kommst Du genau ?
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.